Ab 17.30 Uhr beginnt die Mannschaftspräsentation auf dem Showtruck der Wernesgrüner Brauerei. Daran anschließend schreibt das vorgestellte Team fleißig Autogramme. Gegen 18.45 Uhr startet die angekündigte Ausgabe der Dankeschön-Fliesen an diejenigen, die mit ihrem eingezahlten Beitrag auf das Treuhandkonto maßgeblich zur Rettung des Clubs beigetragen haben. Ein gesonderter Nachweis ist nicht zu erbringen. Das einmalige Erinnerungsstück im Club-Design (Größe 30 x 60cm) wurde von Gesellschafter und Sponsor "Fliesen Thomas GmbH" aus Burgstädt angefertigt.Während der Saisoneröffnungsparty gibt es eine zusätzliche Möglichkeit zum Kauf von Dauerkarten. Am Eingang des VIP-Bereichs kann man ab 17.00 Uhr ein Jahresticket für die Saison 2021-22 erwerben. Auch der CFC-Fanshop hat extra lange geöffnet. Von 16.00 bis 21.00 Uhr können neue Artikel probiert und gekauft werden.
Und auch die Stadt Chemnitz beteiligt sich an der Saisoneröffnung: Ab 15.00 Uhr steht der mobile Impfbus des DRK Sachsen bereit. Impfwillige Fans, die sich dort gegen das Corona-Virus impfen lassen, erhalten als Gimmick eine Freikarte für das Heimspiel gegen TeBe Berlin (23.07.) oder das nächste Heimspiel gegen Union Fürstenwalde (30.07.).
Noch Hinweis vom Club an die Autofahrer: Der Parkplatz P4 kann kostenfrei genutzt werden. Es stehen ausreichend Stellplätze zur Verfügung.

