Danilo Hänel

Danilo Hänel Deutschland

Geburtsdatum:13.10.1983 (39 Jahre)
Größe:1.73 m
Nationalität:DeutschlandDeutschland
Position:Sturm
Im Verein: 00.00.0000 bis 30.06.2007 (2007 Jahre, 7 Monate, 1 Tag)
Porträt auf Transfermarkt.de
Stationen:(1) USG Chemnitz
Erfolge:

Aufstieg in die Herren-Landesliga

Spiele/ Tore*: 124 / 0
Bester Spieler: 0 Nennungen
*Gesamtzahl für FCK und CFC
Danilo Hänel, der Kapitän, spielt im offensiven Mittelfeld oder Sturm. Vor mehr als zehn Jahren kam er zum CFC und ist ein Himmelblauer mit Leib und Seele. Als solchen öden ihn natürlich Siege von Erzgebirge Aue besonders an ;-). „Hahn“ ist sehr ehrgeizig und kampfstark, wobei er manchmal etwas überdreht. Saisonziele sind für ihn neben dem schon (fast) sicheren Klassenerhalt seine persönliche Weiterentwicklung mit möglichst vielen Toren. Seine schlimmste Phase verbrachte Danilo in der anderthalbjährigen Zwangspause wegen eines Kreuzbandrisses zu Beginn seiner A-Jugend-Zeit. Da war der Traum von einer Zukunft als Fußballprofi schon fast vorbei. Beruflich hat „Hahn“ nach einem erfolgreichen Abi im Sommer jetzt ein Studium an der Chemnitzer Uni aufgenommen.
Kurzporträt von 2004
8 News über "Danilo Hänel" in der Datenbank - Seite 1 von 2
20.09.2009 Zweite erreicht Remis im Stadtderby gegen Fortuna
12.11.2006 November-Stammtisch mit interessanten Gästen
26.02.2004 Zweite und A-Junioren am Samstag mit Heimspielauftakt?
14.05.2003 Bericht vom 119. CFC-Stammtisch im Gartenheim Erdenglück
13.05.2003 Heute CFC-Stammtisch mit dem scheidenden Goalgetter Ersin Demir
16.02.2003 A-Jugend deklassiert Bezirksligisten Frankenberg
Zurück zur Übersicht