David Sieber

David Sieber Deutschland

Eigener Nachwuchs 
Geburtsdatum:22.02.1987 (36 Jahre)
Geburtsort:ZschopauDDR
Größe:1.79 m
Nationalität:DeutschlandDeutschland
Position:Abwehr
Nummer:11
Im Verein: 01.07.2006 bis 30.06.2009 (3 Jahre)
Porträt auf Transfermarkt.de
Stationen:(1) Chemnitzer FC II
(2) Chemnitzer FC
(3) Hallescher FC
(4) Turbine Halle
(5) Halle-Ammendorf
Jugendvereine:FSV 95 Scharfenstein/Großolbersdorf, Krokusblüte Drebach, CFC-Jugend
Erfolge:

Teilnahme in Duisburg mit der Landesauswahl

2008 Sachsenpokalsieger mit dem Chemnitzer FC

1 Einträge bei der Spielerwahl (Top 3 oder Enttäuschung)
Platz

Hinrunde 2006/2007

Spiele/ Tore*: 71 / 2
Bester Spieler: 7 Nennungen
*Gesamtzahl für FCK und CFC
Wechselte im Sommer 2009 zum Halleschen FC.

David Sieber spielt schon im 7. Jahr für unseren Verein. Der Innenverteidiger ist auch als Stürmer einsetzbar. Ihn zeichnen sein großer Ehrgeiz, Aggressivität und gutes Kopfballspiel aus. Der „Seeed“ (nur echt mit 3 „e“!) möchte in diesem Jahr natürlich aufsteigen und sich persönlich weiterentwickeln. Er nimmt seinen Sport äußerst ernst, verlieren kann er nur ganz schlecht. Später möchte der Gymnasiast den Sprung in den Profibereich schaffen; er träumt von Familie, Gesundheit und Geld.
Kurzporträt von 2004
63 News über "David Sieber" in der Datenbank - Seite 1 von 11
04.08.2010 Die Bullenjagd kann beginnen - Start in die neue Saison
11.06.2009 Benefizspiel: CFC siegt in Witzschdorf mit 12:1
10.06.2009 Personalkarussell: Sieber & Bachmann gehen, Unversucht kommt
02.05.2009 CFC-Stammtisch bereits am nächsten Dienstag
08.04.2009 Stammtisch-Gäste: Schlosser, Kunert, Sieber, Nowak
11.03.2009 Autogrammstunde mit David Sieber und Chris Löwe
Zurück zur Übersicht