Danny Troschke

Danny Troschke Deutschland

Eigener Nachwuchs 
Geburtsdatum:09.01.1987 (36 Jahre)
Geburtsort:Karl-Marx-StadtDDR
Größe:1.71 m
Nationalität:DeutschlandDeutschland
Position:Abwehr
Nummer:6
Im Verein: 01.07.2005 bis 30.06.2008 (3 Jahre)
Porträt auf Transfermarkt.de
Stationen:(1) Chemnitzer FC
(2) FSV Zwickau
(3) FSV Zwickau II
(4) FC Erzgebirge Aue II
(5) FC 1910 Lößnitz
Jugendvereine:TSV Penig, CFC-Jugend
Erfolge:

10:0-Sieg gegen den CFC mit dem TSV Penig

2008 Sachsenpokalsieger mit dem Chemnitzer FC

Spiele/ Tore*: 65 / 1
Bester Spieler: 1 Nennung
*Gesamtzahl für FCK und CFC
Danny Troschke ist zwar körperlich nicht der Größte, aber jeder Zentimeter ein Kämpfer und vielseitig einsetzbar. Je nach Bedarf spielt er Sturm oder Abwehr. „Troschkie“ ist seit 1997 beim CFC und auch bei vielen Spielen der „Ersten“ im Stadion anzutreffen. Was er gar nicht abkann, sind lustlose Mitspieler oder eigene schlechte Leistungen. Danny will Meister werden, aufsteigen und dabei alle Spiele bestreiten. Er träumt von einer großen Karriere und möchte gern zaubern können.
Kurzporträt von 2004
17 News über "Danny Troschke" in der Datenbank - Seite 1 von 3
09.11.2010 Sachsenpokal: Ticketvorverkauf im CFC-Fanshop
05.08.2010 CFC II startet am Freitag mit Derby gegen CFC III
11.07.2008 Weitere personelle Veränderungen beim CFC
11.04.2008 CFC verlängert mit Danny Troschke
31.03.2008 Himmelblaue Talkrunde mit Danny Troschke und Olaf Kadner
06.03.2008 CFC startet Ticket-Sonderverkäufe
Zurück zur Übersicht