Steven Zweigler

Steven Zweigler Deutschland

Geburtsdatum:26.11.1966 (56 Jahre)
Geburtsort:AueDDR
Größe:1.80 m
Nationalität:DeutschlandDeutschland
Position:Sturm
Im Verein: 01.07.1992 bis 30.06.1996 (4 Jahre)
Porträt auf Transfermarkt.de
Stationen:(1) BSG Wismut Aue
(2) BSG Aktivist Borna
(3) FC Erzgebirge Aue
(4) Chemnitzer FC
(5) FC Erzgebirge Aue
Jugendvereine:BSG Wismut Aue
Spiele/ Tore*: 86 / 17
Bester Spieler: 0 Nennungen
*Gesamtzahl für FCK und CFC
Steven Zweigler spielte in der DDR-Oberliga für die BSG Wismut Aue und bis 1992 beim FC Erzgebirge Aue in der Oberliga Nordost (Staffel Süd). 1992 kam er zum Chemnitzer FC und bestritt in der 2. Bundesliga 80 Punktspiele für den Club. Dabei gelangen ihm 17 Tore. Nach dem Abstieg des CFC im Sommer 1996 kehrte er zum FC Erzgebirge Aue in die Regionalliga Nordost zurück, wo er nochmals vier Spielzeiten absolvierte.
Zurück zur Übersicht