Spieler des Monats // Januar 1998

Resümee

Spieler des Monats Januar 1998 wurde zum zweitenmal und diesmal mit 41 Punkten der Schrecken jeder gegnerischen Abwehr Mirko Ullmann

Insgesamt stimmten 10 Fans bei der Wahl ab.

Die Top 3

Der Sieger: Mirko Ullmann
Der Zweite: Jörg Schmidt
Der Dritte: Torsten Bittermann

Auswertung Top-Spieler

PlatzName Punkte Platz 1 Platz 2 Platz 3
1. Mirko Ullmann4172-
2. Jens König 151 3 1
3. Torsten Bittermann 132 1 -
4. Thomas Laudeley 5 - 1 2
4. Kay-Uwe Jendrossek 5- 1 2
4. Lutz Wienhold 5- 1 2
7. Sven Köhler 3- 1 -
8. Jörg Schmidt 2- - 2
9. Steffen Süßner 1- - 1

Stimmen zur Wahl

Jürgen: "Unser Scharfschütze Mirko Ullmann hat es sich durch seine sehr guten Leistungen verdient, Spieler des Monats zu werden. Sein Einsatzwille ist einfach vorbildlich."
Silvio: "Ullmann hat sich durch seine 4 Tore nach der Winterpause verdient, sich Spieler des Monats Januar zu nennen."
Markus: "Möge diesmal unser Flankengott und Urgestein Bittermann gewinnen."