Spieler des Monats // August 1998

Resümee

Selten war eine Wahl zum Spieler des Monats so eindeutig. Heimkehrer Ulf Mehlhorn stellte alle in den Schatten. Mit starken Leistungen spielte sich "Mehlo" in die Herzen der Fans und wurde von Stadionsprecher Olaf Kadner sogar in den Rang einer "Kultfigur" gehoben. Die Krönung war sicherlich sein Traumtor gegen Freiburg, welches bei der Wahl zum "Tor des Monats August" auf dem 4. Platz landete.
Hinter Mehlhorn landete mit gehörigem Abstand unser bester Torjäger Danilo Kunze auf dem 2. Platz. Platz 3 teilen sich Sven Köhler und der in den letzten Spielen schmerzlich vermißte Jörg Schmidt.

Insgesamt stimmten 8 Fans bei der Wahl ab.

Die Top 3

Der Sieger: Ulf Mehlhorn
Der Zweite: Danilo Kunze
Der Dritte: Sven Köhler

Auswertung Top-Spieler

PlatzName Punkte Platz 1 Platz 2 Platz 3
1. Ulf Mehlhorn367-1
2. Danilo Kunze 111 1 3
3. Sven Köhler 6- 2 -
3. Jörg Schmidt 6- 2 -
5. Jan Schmidt 4- 1 1
5. Torsten Bittermann 4- 1 1
7. Hrvoje Erceg 3- 1 -
8. Mirko Ullmann 1- - 1
8. Hendrik Liebers 1- - 1
Für den ersten Platz gibt es 5 Punkte, für den zweiten 3 Punkte und den dritten Platz 1 Punkt.

Stimmen zur Wahl

CFC-Fanclub Blue HOT Lions: "Was wäre der CFC ohne Ulf? Ich glaube der CFC würde ganz tief in der Sch... stecken. Ulf - wir danken Dir für das bis jetzt Geleistete."
André: "Danilo - wie verwandelt (trotz gelegentlicher Blackouts in der 2. Ha lbzeit). Laude war in Plauen als Einziger 90 Minuten voll bei der Sache. Ulle - einzigartiger griechisch-römischer Stilist"