Himmelblauer Ohrenschmaus am Mittwoch

06.04.2004, 21:36 Uhr | 2229 Aufrufe
Das Sachsen-Derby gegen Dynamo Dresden am Samstag (14 Uhr/Fischerwiese) wirft seine Schatten schon mehr als voraus. Und auch im Studio von „102.1 Radio Chemnitz“ wird es am morgigen Mittwoch Thema sein. „Sportchef“ Rio Schmidt hat sich für die Zeit von 17 bis 18 Uhr himmelblaue Gäste eingeladen: Steffen Süssner und Daniel Göhlert werden Rede und Antwort stehen.
Am Donnerstag gibt es dann wieder eine Autogrammstunde im CFC-Fanshop Augustusburger Straße. Krystian Prymula und Alexandar Simic werden zwischen 16 und 17 Uhr Autogrammkarten signieren. Beste Gelegenheit auch noch Karten für das Sachsen-Derby im Vorverkauf zu ergattern.

In St. Pauli fehlte er überraschend und das nicht ohne Grund: Tomislav Zivic wurde von einer Angina außer Gefecht gesetzt. Diese Woche wird er deswegen noch einmal bei CFC-Doktor vorstellig werden. Dieser wird dann entscheiden, ob Tomislav wieder ins Rohdesche Training einsteigen darf.
Sebastian Arzt unternimmt in dieser Woche zum zweiten Mal einen Versuch wieder an den Übungsstunden teilzunehmen. Nach einer Meniskusoperation streikte bis dato immer wieder das Knie. Mike Baumann plagt sich unterdessen immer noch mit den Folgen eines Muskelfaserrisses und absolviert daher nur Teiltraining. Und Andreas Biermann wird sich weiteren Behandlungen seines Knies unterziehen und auf unbestimmte Zeit ausfallen.

Weitere News

13.04.2004, 13:44 Uhr
Die Welt ist ungerecht Teil IV - Biermann Sportinvalide

08.04.2004, 18:37 Uhr
Block 3 fest in Dynamo-Hand

07.04.2004, 19:54 Uhr
Volles Programm in den Ostertagen

06.04.2004, 21:36 Uhr
Himmelblauer Ohrenschmaus am Mittwoch

05.04.2004, 23:19 Uhr
Aktuelle Infos zum Sachsenderby betreffs Vorverkauf und Fanhalle

05.04.2004, 09:16 Uhr
CFC-Damen Tabellenführer nach 1:0 Sieg gegen den Dresdner SC

02.04.2004, 09:47 Uhr
Hängt Eisen-Karl noch ein Jährchen in Chemnitz ran?