FCK-Kämpen belegen 5.Platz beim Oldieturnier

30.01.2005, 23:00 Uhr | 787 Aufrufe
Die Oldies der Himmelblauen konnten ihren Traum, das eigene Oldie-Turnier zum dritten Mal in Folge zu gewinnen, nicht verwirklichen. Am Ende stand lediglich ein fünfter Platz zu Buche, und dies, obwohl die FCK-Kämpen kein einziges Spiel verloren hatten. Die 5.500 Zuschauer sahen ein 2:2 gegen die Dortmunder Borussia, ebenso ein 2:2 gegen die alten Herren des FC Liverpool und ein 1:1 gegen die Vertreter von Wismut Aue. Dies reichte nicht für das Halbfinale. Bereits zu Beginn waren die FCK-Oldies vom Pech verfolgt, als kurzfristig Stammkeeper Toni Ananiev und Sturmlegende Hans Richter wegen Verletzung absagen mußten. Als sich beim Aufwärmen auch noch Lutz Wienhold verletzte, rückte die Titelverteidigung bereits in weite Ferne. Sieger des Turniers wurden die Schwarzgelben aus Dortmund, welche im Finale den FC Liverpool mit 3:0 bezwingen konnten, und mit Michael Rummenigge den erfolgreichsten Torschützen in ihren Reihen hatten.

Weitere News

31.01.2005, 20:12 Uhr
Neuer Vorwurf: Karl und Ahlf in Skandal verstrickt ?

31.01.2005, 14:54 Uhr
Wettskandal: Vorstand des CFC nimmt Stellung

31.01.2005, 13:30 Uhr
CFC-Präsidium trifft sich zu Sondersitzung

30.01.2005, 23:00 Uhr
FCK-Kämpen belegen 5.Platz beim Oldieturnier

30.01.2005, 21:51 Uhr
Böser Vorwurf im Wettskandal: Steckt der CFC mit drin !?

29.01.2005, 20:32 Uhr
Stadtmeisterschaft: "Malerisches" Finale

28.01.2005, 11:16 Uhr
Kantersieg im dritten Testspiel