Flutlichtanlage steht / Ansturm auf Tickets für Köln-Spiel

18.11.1999, 22:44 Uhr | 489 Aufrufe
Seit Mittwochvormittag stehen die vier Masten der Flutlichtanlage auf der Fischerwiese. Wenn alle Anschlußarbeiten bis zum heutigen Abend planmäßig geschafft wurden, wird am selben Abend noch die Fischerwiese erstmalig im hellen Glanz der Scheinwerfer erstrahlen. Dann erfolgt die Feinabstimmung der Anlage und die Ausrichtung der einzelnen Scheinwerfer.
» Wer sich einen Eindruck von der Flutlichtanlage machen will, Bilder gibt es auf der offiziellen Seite von Stefan Fritzsche

Währenddessen zeichnet sich ein ausverkauftes Haus zur Flutlichtpremiere am kommenden Montag gegen Köln ab. Ein Großteil der Tickets ist bereits vergriffen. Vielerorts waren nur noch kleine Restkontingente verfügbar. Wer jetzt noch keine Karte hat, sollte sich sein Ticket schnellstmöglich an einer der Vorverkaufstellen sichern.
Hinweis: Der Vorverkauf in der CFC-Geschäftsstelle wurde bis auf weiteres eingestellt.

Weitere News

26.11.1999, 12:39 Uhr
In eigener Sache: ab sofort unter eigener Domain: www.cfc-fanpage.de

24.11.1999, 09:36 Uhr
Zweite Auflage des Sachsencup am 9. Januar

20.11.1999, 20:00 Uhr
Gruppeinteilung für Qualifikationsturniere zur DFB-Hallenmeisterschaft bekanntgegeben

18.11.1999, 22:44 Uhr
Flutlichtanlage steht / Ansturm auf Tickets für Köln-Spiel

13.11.1999, 19:15 Uhr
Podunavac verpflichtet

13.11.1999, 16:33 Uhr
Zweite Mannschaft gewinnt gegen Aue

13.11.1999, 09:51 Uhr
Dittgen und Oswald sind Volltreffer