Heimspiel der A-Junioren gegen Jena abgesagt

13.02.2009, 08:53 Uhr | 750 Aufrufe
Schlechte Nachrichten vom heiligen Rasen: Das Spiel der A-Junioren, welches kommenden Sonntag gegen Jena auf der Fiwi stattfinden sollte, ist abgesagt worden. Dies ist nun bereits die dritte Partie in Folge, die den gegenwärtigen Bodenverhältnissen in Chemnitz zum Opfer fiel. Erst wurde das Testspiel der ersten Mannschaft nach Cottbus verlegt, dann wurde am letzten Wochenende das Heimspiel der A-Junioren im Sportforum ausgetragen. Bleibt zu hoffen, daß nächste Woche, wenn das erste Spiel in der Regionalliga ansteht, der Rasen an der Gellertstraße bespielbar ist. Die 7-Tage-Wettervorschau für Chemnitz vermeldet allerdings bis zum nächsten Donnerstag für jeden Tag leichte Schneefälle und Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt...

Für die abgesagte Partie wurde bereits ein Nachholetermin benannt. Das Spiel der A-Junioren gegen die Gäste von den Kernbergen soll nun am Donnerstag vor Ostern, den 09.04.09, ab 18.00 Uhr auf der Fischerwiese ausgetragen werden.

Weitere News

16.02.2009, 14:35 Uhr
Marcel Schlosser trainiert wieder mit

15.02.2009, 13:03 Uhr
Sieg im letzten Testspiel: BSV Sebnitz - CFC 0:3

13.02.2009, 11:29 Uhr
4. Auflage des "Einsiedler Sportgesprächs" im a'la Pub

13.02.2009, 08:53 Uhr
Heimspiel der A-Junioren gegen Jena abgesagt

12.02.2009, 19:04 Uhr
Marcel Wilke fällt verletzt aus

12.02.2009, 14:45 Uhr
Na endlich! DFB terminiert vier weitere Spieltage!

12.02.2009, 08:38 Uhr
Neue Öffnungszeiten beim Fanprojekt Chemnitz