Profivertrag für "Vietzer" - Thönelt lehnt Angebot ab

04.06.2010, 14:39 Uhr | 1152 Aufrufe
Zuwachs für die erste Männermannschaft: Der CFC hat mit seinem Nachwuchstalent Kevin Vietz einen 1-Jahres-Vertrag für die Regionalligamannschaft abgeschlossen. Der gegenwärtige Kapitän der A-Junioren spielt seit 2002 beim Club und kann sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld eingesetzt werden.

Sascha Thönelt geht zum VFCAuf Abschied stehen die Zeichen wohl nun auch bei Sascha Thönelt. Nachdem bereits Tobias Becker und Julius Reinhardt die Angebote des Clubs ablehnten, vollzog nun auch Thönelt diesen Schritt. Laut Chemnitzer Morgenpost wird gebürtige Frankenberger derzeit mit dem VFC Plauen in Verbindung gebracht. Diese Meldung wurde am Nachmittag durch den VFC bestätigt. Sascha Thönelt unterschrieb bei den Vogtländern einen Vertrag bis zum Sommer 2011. Die Fanpage sagt an dieser Stelle "Danke" für seine Leistungen himmelblauen Trikot und wünscht ihm alles Gute für seine weitere Karriere.

Erfreuliches gibt es von Abteilung "Kohle & Co." zu berichten - der CFC hat heute fristgerecht seine Lizenzunterlagen beim DFB eingereicht. Wirtschaftsprüfer hatten dem Club zuvor die Vollständigkeit der notwendigen Unterlagen, insbesondere der vom DFB geforderten Nachweise über Werbeeinnahmen des Vereins für das bevorstehende Spieljahr, bestätigt. Die endgültige Entscheidung über die Erteilung der Lizenz liegt nun beim DFB.

Weitere News

09.06.2010, 19:56 Uhr
Tobias Becker wechselt zum 1. FC Magdeburg

09.06.2010, 15:26 Uhr
Anfang August ist Baustart für den Spofo-Kura-Platz

05.06.2010, 23:22 Uhr
DFB-Pokal: CFC trifft auf Erstliga-Aufsteiger FC St. Pauli

04.06.2010, 14:39 Uhr
Profivertrag für "Vietzer" - Thönelt lehnt Angebot ab

03.06.2010, 21:35 Uhr
CFC gewinnt Freundschaftsspiel gegen IFA mit 8:0 (5:0)

03.06.2010, 17:20 Uhr
Letzter Stammtisch zur Saison 2009/10 im Erdenglück

03.06.2010, 13:01 Uhr
IFA-Testspiel auf TU-Platz verlegt - Vrtelka zurück nach Zlin