Neue himmelblaue Schmöker-Literatur erhältlich

22.02.2011, 08:19 Uhr | 771 Aufrufe
Der kleine Zeitvertreib Nr. 5Pünktlich zum Nachholer gegen den VFC Plauen wird es für die himmelblaue Fangemeinde frische Literatur zum heimlichen Schmökern im Bad oder als bierseelige Gute-Nacht-Geschichte geben. Sowohl die weitgereisten Hopper vom "Der kleine Zeitvertreib" (Nr. 5) als auch das Team vom "Himmelsstürmer" (Nr. 26) ringt mit neuen Heften um die Gunst der Leser. Beide Fanzines sind vor und nach dem Kick gegen Plauen - und natürlich auch bei den nächsten Heimspielen - in der Fanhalle erhältlich. Währenddessen der "Himmelsstürmer" immer noch für eine schlanke Doppelmark zu bekommen ist, schnellt beim kleinen Zeitvertreib der Endpreis durch Bankenrettung und Inflationsgefahr um 50 Cent auf 2 Euro nach oben.

Himmelsstürmer 26Zum kleinen Zeitvertreib erreichte uns noch dieser nette Vorgeschmack:
Wie von einigen befürchtet, geht "Der kleine Zeitvertreib" auch im Jahr 2011 in eine neue Runde. Statt Revolutions-Geschichten aus Ägypten, Tunesien oder sonstigen arabischen Staaten gibt's bei uns wie immer Berichte über diverse Fußballspiele - garantiert nirgendwo abgeschrieben. Heißen ja nicht zu Guttenberg. Neben diversen Spielen aus Schlaaand (von Bundes- bis Kreisliga ist wieder alles dabei) waren die Redaktionsmitglieder noch bei Kicks in Österreich, Kroatien, Slowenien, Tschechien, Wales, England, Irland, Schottland, Albanien, Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien und dem Kosovo. Kostenpunkt diesmal aufgrund erhöhter Druckkosten 2 €. Sport Frei!

Die Fanzinekollegen vom Himmelsstürmer haben folgendes zu berichten:
• von der sensationellen Hinrunde und den spektakulären Pokalauftritten des CFC
• mit der deutschen Nationalelf unterwegs in Dänemark und Kasachstan
• Championsliga bei den Bayern und Sport aus Polen
• unsere Zweite in der Oberliga und Spiele die man nie gesehen haben muss
• WikiLeaks war gestern, wir enthüllen exklusiv das geheime Tagebuch von K.-O. Grünert, mein Leben als Platzwart

Weitere News

25.02.2011, 08:54 Uhr
Gemeinsamer Aufruf von Fanprojekt Chemnitz & Fanprojekt Halle

24.02.2011, 13:06 Uhr
Lizenzunterlagen gehen nächste Woche auf die Reise

22.02.2011, 14:45 Uhr
Ticket-Aktion für Studenten der TU Chemnitz

22.02.2011, 08:19 Uhr
Neue himmelblaue Schmöker-Literatur erhältlich

21.02.2011, 19:29 Uhr
Terminverschiebung im CFC-Spielplan

21.02.2011, 17:00 Uhr
Augenverletzung zwingt Wilke zur Trainingspause

17.02.2011, 07:50 Uhr
Hertha II-Nachholer steht fest