Vier verletzte Kicker - Förster trainiert wieder

02.10.2012, 14:51 Uhr | 730 Aufrufe
Benny FörsterWenigstens eine gute Nachricht gibt es aus dem Krankenlager - Benjamin Förster steht wieder im Mannschaftstraining. Er hatte sich beim Einsatz für den CFC II gegen Erfurt II eine Meniskusquetschung zugezogen. Gerd Schädlich muss aber weiterhin auf 4 seiner Kicker verzichten. Anton Makarenko plagt sich mit einer Entzündung im Fußbereich herum und kann aus diesem Grund nicht am Training teilnehmen. Mannschaftskapitän Carsten Sträßer behindern weiterhin muskuläre Probleme, die zur Zeit kein Training zulassen. Abwehrorganisator Toni Wachsmuth fällt nach einem Innenbandanriss im Knie weiterhin aus. Länger ausfallen wird auf jeden Fall Marcel Baude - nach langwierigen Beschwerden wurde der Youngster in der vergangenen Woche an der Leiste operiert und muss nun die nachfolgenden Reha-Maßnahmen absolvieren.

Weitere News

05.10.2012, 09:34 Uhr
MDR-Livestream aus dem Stadion "Rote Erde"

04.10.2012, 16:44 Uhr
Sachsenpokal: Dortmund-Ticket garantiert Lok-Ticket!

04.10.2012, 09:25 Uhr
CFC-Stammtisch mit fünf himmelblauen Gästen

02.10.2012, 14:51 Uhr
Vier verletzte Kicker - Förster trainiert wieder

27.09.2012, 17:11 Uhr
Pokal-Nachwirkungen: CFC verbietet 3 Fangruppierungen

27.09.2012, 09:33 Uhr
Anfahrt zur Fiwi: Staufalle an der Dresdner Straße

26.09.2012, 16:32 Uhr
Termin für Lok-Fahrt steht fest - 500 Gästetickets nach Chemnitz