Himmelsstürmer Nr. 31 im Angebot / 2x Spendensammlung

13.12.2013, 10:02 Uhr | 907 Aufrufe
Zum letzten CFC-Heimspiel des Jahres 2013 - gleichzeitig auch der Auftakt in die Rückrunde 2013/14 - sollte der geneigte Fan wieder ein paar Euronen mehr einstecken, denn es gibt die 31. Ausgabe des "Himmelsstürmers" käuflich zu erwerben und in Begleitung des Spiels wird für zwei Spendenaktionen helfendes Geld gesammelt.

Himmelsstürmer Nr. 31Der Himmelsstürmer 31 Eintopf ist fertig und darf verköstigt werden. Grundzutat ist natürlich der Chemnitzer FC, dazu kommen Erstligaspiele aus Deutschland, Tschechien, Spanien, Luxemburg und der Frauen. Abgeschmeckt mit Sport aus den Niederlanden sowie der deutschen Nationalmannschaft wird das Heft zudem gewürzt mit dreierlei Europapokal-Spielen aus Spanien, Frankreich und Tschechien. Das alles gut verrühren, quellen lassen und schon darf genossen werden. Ab dem Heimspiel gegen Unterhaching darf für einen schmalen Euro gekostet werden. Verkauft wird auf dem Parkplatz der Fanhalle oder direkt bei uns im Block 3. Die Chefköche der Himmelsstürmer Medien AG!

Spendenaktion der UC´99 für Enno: Letzten Freitag, kurz vorm Anpfiff in Stuttgart erreichte uns die traurige Nachricht, dass ein langjähriger Freund, Weggefährte und CFC-Fan mit gerade einmal 36 Jahren verstorben ist. Um ihm einen würdigen Abschied zu ermöglichen, wird daher am Samstag gesammelt. Hier der Aufruf dazu:

"Hallo, Freunde von Enno - wie bereits erwähnt haben wir ein Spendenkonto eingerichtet. Hier sind die Daten: Kontoinhaber: Sven Richter Commerzbank Chemnitz IBAN: DE41 8708 0000 0610 6961 01 Verwendungszweck: Enno. Bitte teilt das unter allen Freunden von Enno, denn ich kenne bei Weitem nicht alle, die helfen möchten. ASTI"

Ihr könnt Eure Spenden auch gern am UC-Stand vorbeibringen. Außerdem bitte wir Euch, am Samstag ein paar Minuten eher im Stadion zu sein. Gemeinsam wollen wir uns von Enno verabschieden. Ultras Chemnitz ´99

Spendenaktion des CFC zusammen mit Radio Chemnitz: Die Vorweihnachtszeit und sein letztes Heimspiel des Jahres 2013 nimmt der Chemnitzer FC zum Anlass, die von Radio Chemnitz initiierte Spendensammelaktion zugunsten von Kindern zu unterstützen, denen es mitten in Europa am Allernötigsten fehlt. Im Rahmen des letzten Heimspiels des Jahres gegen Unterhaching führt der Verein deshalb eine Spendensammlung für ein Kinderheim in Rumänien durch. Mit der hoffentlich tatkräftigen Mithilfe seiner Anhänger möchte der Chemnitzer FC einen zusätzlichen Beitrag zu dieser tollen und beachtenswerten Weihnachtstruck-Aktion leisten.

Und wer nach Kauf des Himmelsstürmers und einer kleinen Spende immer noch einen Schein übrig hat, der sollte sich am UC-Stand vor der Fanhalle einmal den Fanszenen-Jahreskalender 2014 anschauen. Der Kalender stammt aus dem Hause der Jungs von "Tradition stirbt nie" - Ultra-Bande KMS und ist mit schicken Bildern von der Chemnitzer Fanszene bestückt. Kostenpunkt: 10 Euro. Ein Euro davon geht an einen guten Zweck, der Rest vollständig in neue Materialien für die Kurve.

Weitere News

18.12.2013, 11:03 Uhr
VfL Osnabrück - Chemnitzer FC als Livestream beim NDR

17.12.2013, 12:15 Uhr
CFC-Mitgliedersammlung beschließt höhere Beiträge ab 2014

16.12.2013, 15:15 Uhr
Fiwi-Abschiedsspiel 2014: 1. FC Kaiserslautern gastiert beim CFC

13.12.2013, 10:02 Uhr
Himmelsstürmer Nr. 31 im Angebot / 2x Spendensammlung

12.12.2013, 12:43 Uhr
Trio fällt aus - Makarenko bei Radio Chemnitz

10.12.2013, 08:45 Uhr
Hallenturniere 2014: Chemnitz-Cup und Oldie-Turnier

07.12.2013, 21:45 Uhr
SaPo-Viertelfinale beim SSV Markranstädt im Februar 2014