Achtung! Keine VVK-Tickets mehr für Halle - nur noch Tageskasse!

04.04.2016, 23:30 Uhr | 1186 Aufrufe
Achtung, Achtung, für alle Halle-Auswärtsfahrer! Im Rahmen der heutigen Sicherheitsberatung beim Halleschen FC wurde den Vertretern des Chemnitzer FC mitgeteilt, dass aus organisatorischen Gründen keine weiteren Vorverkaufs-Tickets für Gästefans angeboten werden. Dem Wunsch des CFC nach weiteren Tickets für den laufenden VVK in Chemnitz wurde leider nicht entsprochen. Bisher sind für das Auswärtsspiel in Halle knapp 700 Tickets abgesetzt worden. Weitere 500 Karten werden nun am Spieltag ab 12.30 Uhr an der Tageskasse angeboten.

Für den Fanbus ab Chemnitz direkt zum Hallenser Stadion (Busticket = 15 €) gibt es noch einige wenige Restplätze. Für interessierte Mitfahrer sind auch die entsprechenden Eintrittskarten für das Stadion erhältlich. Erhältlich sind diese Kombitickets im CFC-Fanshop an der Augustusburger Straße.

Surftipp:
» Rabatt-Aktion reloaded: Halle-Ticket bringt Bonus gegen Werder II

Weitere News

08.04.2016, 13:15 Uhr
Kapitel Fenin beendet

07.04.2016, 11:00 Uhr
Mit dem Bus zum Spiel - Kombiticket zur neuen Saison

05.04.2016, 18:02 Uhr
Rolle rückwärts: Halle-Tickets nun doch im Fanshop erhältlich!

04.04.2016, 23:30 Uhr
Achtung! Keine VVK-Tickets mehr für Halle - nur noch Tageskasse!

04.04.2016, 17:33 Uhr
Es ist zum Ko... : Erneuter Kreuzbandriss bei Tom Scheffel!

01.04.2016, 20:49 Uhr
Vorverkauf für's Derby startet am Samstag, den 9. April

01.04.2016, 07:00 Uhr
Sachsenpokalfinale soll in Chemnitz stattfinden