Testspieler Naoyuki Yamazaki schon wieder abgereist

15.11.2017, 12:45 Uhr | 766 Aufrufe
Der in der letzten Woche vorgestellte Proband Naoyuki Yamazaki hat das himmelblaue Übungsgelände bereits wieder verlassen. Laut Sportvorstand Steffen Ziffert wollte man den Japaner eigentlich bis Mittwoch testen, aber da am Sonntag und Montag frei war, und man von Yamazaki bereits ausreichend Eindrücke gesammelt hatte, u.a. beim Testspiel in Eilenburg, verabschiedete man sich vorzeitig voneinander. Ob es mit einer späteren Verpflichtung etwas wird, ließ Ziffert bei tag24.de offen: "Wir konnten uns einen guten Überblick über das verschaffen, was er kann. Es waren einige interessante Dinge dabei. Unser Eindruck ist deshalb positiv." Eine Grundvoraussetzung für die Anstellung des 26-Jährigen wäre wohl, dass dafür im CFC-Kader der entsprechende Platz geschaffen werden müsste.

Weitere News

16.11.2017, 13:31 Uhr
Ehemalige Club-Spieler treffen sich im Forsthaus Grüna

16.11.2017, 12:05 Uhr
Erklärung des Ehrenrates: Aufsichtsrats-Nachwahl auf der MV!

15.11.2017, 14:39 Uhr
CFC-Aufsichtsräte Kalew und Balster legen Ämter nieder!

15.11.2017, 12:45 Uhr
Testspieler Naoyuki Yamazaki schon wieder abgereist

14.11.2017, 20:35 Uhr
Staffeln für den 4. Radio Chemnitz Night-Cup ausgelost

11.11.2017, 16:14 Uhr
Spieltage 19 bis 24 festgezurrt - Westsachsenderby ist samstags

10.11.2017, 22:09 Uhr
Frahn knipst im Testspiel: FC Eilenburg - Chemnitzer FC 0:1