CFC gegen Wehen-Wiesbaden wegen vereisten Rasen abgesagt!

01.03.2018, 15:30 Uhr | 744 Aufrufe
Spielabsage!Das für Samstag anstehende Heimspiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden wurde im Laufe des heutigen Tages abgesagt. Die Platzkommission hatte am Vormittag die Spielfläche an der Gellertstraße unter die Lupe genommen und festgestellt, dass eine Austragung des Punktspiels unter regulären Bedingungen nicht möglich ist. Der strenge Frost der letzten Tage hatte den Rasen knüppelhart gefrieren lassen. Am frühen Nachmittag bestätigte der DFB die Spielabsage. CFC-Sportdirektor Steffen Ziffert im Blick Chemnitz: "Wir haben die Rasenheizung seit dem vergangenen Wochenende laufen lassen, doch der Frost sitzt zu tief, so dass sich die Wärme nicht nach oben ausbreiten kann." Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest. Ebenfalls abgesagt wurden bisher die Partien Erfurt gegen Osnabrück und Meppen gegen Jena.

Ticket-Info des Chemnitzer FC:
Die bereits erworbenen Tickets behalten für einen neuen Spieltermin ihre Gültigkeit. Eine Rückgabe der Tickets ist bei der entsprechenden Ticketvorverkaufsstelle möglich, in der die Karten gekauft worden. Bei online erworbenen Tickets ist die Ticket-Hotline (01805 303435) zu kontaktieren. Das „Viererkette“-Kombiticket behält ebenfalls seine Gültigkeit für das noch nicht terminierte Nachholspiel.

Weitere News

12.03.2018, 11:15 Uhr
CFC-Stammtisch mit Sportdirektor Steffen Ziffert

08.03.2018, 11:14 Uhr
DFB terminiert die letzten Spieltage der Saison 2017-18

02.03.2018, 10:55 Uhr
CFC reicht fristgerecht Lizenzunterlagen beim DFB ein

01.03.2018, 15:30 Uhr
CFC gegen Wehen-Wiesbaden wegen vereisten Rasen abgesagt!

28.02.2018, 09:45 Uhr
Ticket-Special für den März: Mit der "Viererkette" zu 4 Heimspielen!

27.02.2018, 09:05 Uhr
Andreas Georgi ist der neue Vorstandsvorsitzende des CFC

22.02.2018, 07:13 Uhr
Bericht vom 2. Fanclubabend