Neufassung der Vereinssatzung / Mitgliedertreff am 11.06.
01.06.2018, 19:05 Uhr | 1.165 Aufrufe

In den letzten Wochen hat auf Betreiben des Ehrenrats-Mitgliedes Mario Lengtat eine mehrköpfige Kommission die
Satzung des Chemnitzer FC unter die Lupe genommen. Dabei wurden einige Paragraphen entrümpelt, andere überarbeitet, und einige Absätze auch völlig neu gestaltet. Der Entwurf der neuen Satzung soll nun den Mitgliedern des CFC vorgestellt, von ihnen diskutiert, und auf einer noch einzuberufenden Mitgliederversammlung beschlossen werden.
Liebe Vereinsmitglieder,
die Satzungskommission des Chemnitzer FC hat inzwischen einen Grobentwurf der Neufassung der Satzung fertiggestellt. Ihr könnt eine vergleichende Darstellung der bisherigen Fassung und der vorgesehenen Änderungen (im Text hervorgehoben) hier als pdf-Datei einsehen:
www.chemnitzerfc.de
Am Montag, den 11.06.2018 findet in der VIP Ebene 1 der community4you ARENA außerdem kurzfristig eine Informationsveranstaltung für alle Mitglieder statt, in welcher der Entwurf vorgestellt und erläutert wird, sowie zur Diskussion steht.
Hiermit laden wir Euch recht herzlich zu diesem Termin ein. Beginn ist 18:00 Uhr.
Bitte haltet beim Einlass Euren Personal- und Mitgliedsausweis bereit. Für Verpflegung ist gegen ein Entgelt gesorgt.
Die Satzungskommission wird im Anschluss über etwaige abschließende Änderungen beraten und den Vorstand um Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung bitten, in welcher schließlich über die Neufassung abgestimmt werden soll.