CFC spielt 0:0 im Test bei Sachsen Leipzig

19.02.2003, 17:08 Uhr | 813 Aufrufe
Der Chemnitzer FC kam heute beim Oberligisten FC Sachsen Leipzig nicht über ein 0:0 hinaus. Auf hart geforenem Boden im Alfred-Kunze-Sportpark entwickelte sich ein munteres Spielchen. Doch beide Mannschaften hatten mit den Widrigkeiten des Rasens zu kämpfen. Große spielerische Akzente waren somit nicht möglich und auch Torchancen waren Mangelware. Ihr beste Möglichkeit vergaben die Himmelblauen in der zweiten Halbzeit als ein 10m-Schuss das Tor knapp verfehlte.
Für die Chemnitzer bleibt positiv zu vermelden, dass Ersin Demir nach seiner Knieverletzung wieder mitwirken konnte. Er kam nach einer Stunde für Stefan Meissner in die Partie.

Statistik
Chemnitzer FC: Süssner - Zedi, Göhlert, Schmidt - Meyer (78. Rolleder), Tchipev, Meissner (61. Demir), Mehlhorn - König (61. Walther), M'Boma (61. Ahlf), Simic
Sachsen Leipzig: Eckstein (46. Schöne) - Bergner - Radojicic (46. Kraiczy), Friedrich - Rietschel, Müller (46. Hesse), Schönberg (46. U. Kramer), H.Cramer (46. Geißler), Kujat (46. Hänsel) - Pafel, Kopunovic (46. Struck)
Tore: keine
Zuschauer: 100 in Leipzig

Weitere News

22.02.2003, 20:59 Uhr
Zweite sitzt Testspiel nach - Absage für die Damen

22.02.2003, 18:57 Uhr
CFC besiegt im letzten Test Fortuna Furth mit 4:0

19.02.2003, 18:31 Uhr
Bericht zur Lage der himmelblauen Nation vom 116. CFC-Stammtisch

19.02.2003, 17:08 Uhr
CFC spielt 0:0 im Test bei Sachsen Leipzig

18.02.2003, 01:28 Uhr
Joachim Müller stellt sich beim MDR den Fragen der Fans zu den himmelblauen Perspektiven

17.02.2003, 20:10 Uhr
Es ist Februar, die 3. Woche, und Dienstag: Ab zum CFC-Stammtisch ins Erdenglück!

17.02.2003, 19:34 Uhr
Demir wieder fit - CFC testet FC Sachsen am Mittwoch