Termin für SaPo-Viertelfinale SSV-CFC steht fest: 10. Dezember

18.11.2019, 19:08 Uhr | 918 Aufrufe
Bereits vor dem gestrigen Anpfiff des Achtelfinales in Colditz stand fest - der nächste Gegner im Sachsenpokal heißt SSV Markranstädt. Der CFC besiegte den FSV Krostitz mit 4:0 und schon heute hat der SFV den Termin für das anstehende Viertelfinale verkündet. Die Himmelblauen treten am Dienstag, den 10. Dezember, abends 19.30 Uhr im Markranstädter "Stadion am Bad" an. Der SSV Markranstädt spielt zwar in der gleichen Liga wie der FSV Krostitz - in der Landesklasse Nord - aber die Randleipziger sind als letztjähriger Absteiger der aktuelle Tabellenführer dieser Staffel und haben diese Saison noch keine Niederlage einstecken müssen. Der CFC und der SSV kennen sich bestens aus dem Sachsenpokal, es wird das insgesamt sechste Aufeinandertreffen seit 1997 sein. Bei allen bisherigen SaPo-Reisen nach Markranstädt ging der CFC am Ende als Sieger vom Platz, allerdings wurde im Februar 2014 dafür einmal die Verlängerung benötigt.

Weitere News

26.11.2019, 11:15 Uhr
Ehrenrat veröffentlicht vorläufige Liste mit acht AR-Kandidaten

25.11.2019, 09:05 Uhr
Dritter Info-Abend der CFC-Gesellschafter im Brauclub

19.11.2019, 17:08 Uhr
Notvorstand verkündet Regelung zur Finanzierung des NLZ

18.11.2019, 19:08 Uhr
Termin für SaPo-Viertelfinale SSV-CFC steht fest: 10. Dezember

15.11.2019, 09:30 Uhr
MV-Special: Einladung und Tagesordnung zur MV 2019

14.11.2019, 15:55 Uhr
Himmelblauer Sieg im Testspiel: SG Dynamo Dresden - CFC 0:2

14.11.2019, 09:10 Uhr
Chemnitzer FC und Thomas Sobotzik lösen Vertrag auf