Ahlf und Zivic unterschreiben beim CFC

05.07.2003, 14:39 Uhr | 379 Aufrufe
Tomislav Zivic - Quelle: www.herthabsc.de Der Chemnitzer FC vermeldete am gestrigen Freitag zwei Vertragsabschlüsse. Markus Ahlf und Tomislav Zivic unterzeichneten jeweils einen Kontrakt über ein Jahr.

Markus Ahlf (25) war zum Saisonende bereits vom CFC ausgemustert worden. Nach dem Trainerwechsel sollte er aber unter Frank Rohde noch einmal ein Probetraining absolvieren. Ahlf lehnte dies zunächst ab, nahm dann doch am Training teil und verlängerte nun beim Chemnitzer FC bis zum 30.6.2004. Der Abwehrspieler bestritt nach seiner Genesung von zwei Kreuzbandrissen im der letzten Saison 8 Spiele für die Himmelblauen.

Mit Tomislav Zivic verpflichtet der Chemnitzer FC einen weiteren Abwehrspieler. Zivic ist 23, gebürtiger Stuttgarter und kommt jetzt von den Hertha BSC Amateuren nach Chemnitz. Er unterschrieb ebenfalls bis zum 30.06.2004.

Surftipp:
» Alle Wechsel und der aktuelle Kader auf einen Blick

Weitere News

09.07.2003, 20:38 Uhr
XXL-Interview der CFC-Fanpage mit CFC-Manager Rico Steinmann und CFC-Cheftrainer Frank Rohde zum Trainerwechsel und den Aussichten für die neue Saison

08.07.2003, 10:42 Uhr
Trainingslager und 1. Testspiel

07.07.2003, 21:04 Uhr
Teichmann und Schindler kommen

05.07.2003, 14:39 Uhr
Ahlf und Zivic unterschreiben beim CFC

04.07.2003, 15:37 Uhr
Trainingsauftakt beim Chemnitzer FC mit 16 Vertragsspielern

04.07.2003, 13:56 Uhr
Dem FC Bayern bleiben die himmelblauen Chemnitzer Jungs erspart

30.06.2003, 14:28 Uhr
Ab heute 16 Kandidaten im himmelblauen Eignungstest