Marco Wölfel

Marco Wölfel Deutschland

Eigener Nachwuchs 
Geburtsdatum:04.11.1985 (37 Jahre)
Geburtsort:Karl-Marx-StadtDDR
Größe:1.74 m
Nationalität:DeutschlandDeutschland
Position:Mittelfeld
Nummer:13
Im Verein: 01.01.2006 bis 30.06.2007 (1 Jahr, 5 Monate, 30 Tage)
Porträt auf Transfermarkt.de
Stationen:(1) Chemnitzer FC
(2) FC Erzgebirge Aue II
(3) FSV Zwickau
(4) FSV Zwickau II
(5) FC 1910 Lößnitz
Jugendvereine:TuS Ascota Chemnitz, CFC-Jugend
Erfolge:

3x Landesmeister

Aufstieg in die Regionalliga

Spiele/ Tore*: 31 / 1
Bester Spieler: 0 Nennungen
*Gesamtzahl für FCK und CFC
Marco Wölfel, der seit dem 01.07.1994 für unseren CFC spielt, Stürmer und offensives Mittelfeld, macht nach dem Abi seinen Zivildienst und hat als Leitspruch „ohne Fleiß kein Preis“. Dribbeln, die Übersicht zu bewahren und nicht aufzugeben hält „Wolf“ für seine Stärken, wobei er sich auch mal zu lange am Ball aufhält. Er mag abwechslungsreiches Training und Gleichbehandlung aller und hasst Niederlagen. Er träumt von schönen Frauen, verwöhnt sich mit einfach mal „Nichtstun“ und möchte die Fähigkeit besitzen, ohne Verletzungen auszukommen.
Kurzporträt von 2004
14 News über "Marco Wölfel" in der Datenbank - Seite 1 von 3
09.11.2010 Sachsenpokal: Ticketvorverkauf im CFC-Fanshop
25.08.2010 CFC II: Knappe Heimniederlage gegen den FSV Zwickau
05.08.2010 CFC II startet am Freitag mit Derby gegen CFC III
08.06.2007 Quartett verlässt die Himmelblauen
08.05.2007 Mai-Stammtisch im Gartenheim Erdenglück
15.12.2006 Danny Troschke verlängert und spielt in Afrika
Zurück zur Übersicht