Kevin Vietz

Kevin Vietz Deutschland

Eigener Nachwuchs 
Geburtsdatum:30.09.1991 (31 Jahre)
Geburtsort:HamburgDeutschland
Größe:1.78 m
Nationalität:DeutschlandDeutschland
Position:Abwehr
Nummer:19
Im Verein: 01.07.2010 bis 21.09.2012 (2 Jahre, 2 Monate, 21 Tage)
Porträt auf Transfermarkt.de
Stationen:(1) Chemnitzer FC
(2) FSV Grün-Weiß Klaffenbach
Jugendvereine:FSV Zwickau, CFC-Jugend
Erfolge:

2x Landesmeister, 5x Bezirksmeister, Landesauswahl, 4x bester Spieler bei Landesmeisterschaften

Spiele/ Tore*: 0 / 0
Bester Spieler: 0 Nennungen
*Gesamtzahl für FCK und CFC
"Vietzer", der seit 6 Jahren beim CFC ist, spielt am liebsten Innenverteidiger. Saisonziele sind persönliche Weiterentwicklung, eine gute eigene Saison und der Aufstieg mit dem Team, das er dieses Jahr als Kapitän führt. Kopfballspiel, Schnelligkeit und Zweikampfverhalten sind seine Stärken, allerdings diskutiert er auch ganz gerne mal. Der Gymnasiast (Abi 2010) verbringt seine wenige Freizeit gern vorm Computer, wo er auch noch einem eigenen und gutbesuchten CFC-Nachwuchsforum als Administrator vorsteht. Bisschen Werbung muss sein: www.cfc-jugend.de.vu. Auch größere Computerprobleme (z.B. das Zerpflücken von Rechnern von Kollegen) werden von Vietzer gelöst. So übt er schon mal für sein geplantes Studium im IT-Bereich.
12 News über "Kevin Vietz" in der Datenbank - Seite 1 von 2
04.01.2013 CFC-Trainingsauftakt ohne große Neuigkeiten
27.09.2012 Pokal-Nachwirkungen: CFC verbietet 3 Fangruppierungen
21.09.2012 CFC suspendiert U23-Spieler Kevin Vietz
22.11.2011 Schädlichs Bannstrahl trifft Rene Trehkopf
01.07.2011 Aufsteiger siegt in (Neu)-Amerika: ESV Buchholz - CFC 0:20
07.04.2011 CFC-Stammtisch am nächsten Dienstag
Zurück zur Übersicht