Spielbericht

1. Runde - Intertoto-Cup - Saison 1987/1988
Malmö FF
Malmö FF
5:0
FC Karl-Marx-Stadt
FC Karl-Marx-Stadt

Pressestimmen

Fuwo

Schon zur Pause alles entschieden

Beim schwedischen Traditionsklub Malmö FF, stets zu den Spitzenmannschaften der Skandinavier zählend, unterlag der FCK klar und nahezu chancenlos. Schon zur Halbzeit hatte der Gastgeber die klare Führung herausgeschossen und die Entscheidung zu seinen Gunsten erzwungen. Die in der Saison stehenden Schweden nutzten erbarmungslos die Schwächen der DDR-Elf, der die Vorsaison-Konstellation deutlich anzumerken war.


1. Runde - Intertoto-Cup - Saison 1987/1988
Sonntag, 26. Juni 1988
Eleda Stadion, Malmö
Malmö FF
T ...
A Persson
A Nilsson
M Thern
S Larsson
S Lindman

Trainer: Hodgson
FC Karl-Marx-Stadt
T Schmidt
A Ziffert
A Birner
A Illing
A Fankhänel
M D. Müller
M Wienhold (65. Laudeley)
M Steinmann
S Richter
S Heidrich
S Mehlhorn

Trainer: Meyer
Tore
1:0 Thern (7.)
2:0 Persson (33./Elfer)
3:0 Larsson (42.)
4:0 Thern (58.)
5:0 Nilsson (64.)