Weitere Testspieler sollen kommen, aber nicht Kanitz

30.06.2004, 18:26 Uhr | 733 Aufrufe
Passtraining beim CFCHartes Programm beim heutigen Nachmittagstraining für die Himmelblauen: Erst hieß es sich in der Ballführung zu üben. Anschließend ließ CFC-Trainer Frank Rohde seine Jung noch knapp eine Stunde laufen. Mit dabei: Lirim Midzaiti. Noch bis Ende der Woche will Rohde ihn testen, dann wird entschieden.
Doch Midzaiti soll nicht der einzigste Kandidat bleiben: CFC-Manager Rico Steinmann: „Ich gehe davon aus, dass noch einige kommen.“ Definitiv nicht dabei sein wird der Leipziger Nico Kanitz. „Er ist keine Position, wo wir Bedarf hätten.“, schließt Steinmann seine Verpflichtung aus.
Mit Problemen plagt sich derzeit Tomislav Zivic herum. Ihn macht wie schon in der letzten Saison sein Knie zu schaffen. Darum kann er derzeit nur ein Kraft- und Lauftraining absolvieren. Und auch Mike Baumann scheint noch nicht 100%ig fit zu sein. Er brach den Ausdauerlauf ab.

Weitere News

06.07.2004, 09:51 Uhr
Neue Testspiele angesetzt

05.07.2004, 23:27 Uhr
Vorbereitung ohne 3

02.07.2004, 16:58 Uhr
Wegen der negativen Begleiterscheinungen beim Saisonfinale in Dortmund: Fans und Verein trafen sich zum Krisengespräch

30.06.2004, 18:26 Uhr
Weitere Testspieler sollen kommen, aber nicht Kanitz

29.06.2004, 09:22 Uhr
CFC startet mit Heimspiel in die neue Saison

29.06.2004, 08:30 Uhr
Testspieler beim Training

29.06.2004, 00:25 Uhr
Spielfrei zum Auftakt