Eindrücke vom Offiziellen Fotoshooting

16.07.2005, 11:13 Uhr | 2072 Aufrufe
Der CFC spielt auswärts in RotAm Dienstagvormittag stand wieder einmal der obligatorische Fototermin im Sportforum auf dem Programm. Doch schnell wurde klar, dass der Termin diesmal eher provisorischen Charakter hatte. Die Trikots des neuen Ausstatters "Saller" waren noch nicht fertig (der CFC bekommt eine Spezialanfertigung der Marke "Razor") und es fehlten mit Kay-Uwe Jendrossek und Danny Troschke auch zwei Spieler. Zudem sind die Personalplanungen der Himmelblauen bekanntlich im Fluss und so kann es passieren dass auf dem finalen Mannschaftsfoto Anfang August noch das eine oder andere, bislang unbekannte, Gesicht auftaucht. Sven-Uwe Kühn erklärte zudem, dass es aus diesen Gründen zur offiziellen Saisoneröffnung am 26. Juli im Stadtzentrum (Galerie Roter Turm, 17-20 Uhr) noch keine Mannschaftsposter geben wird. Die Autogrammkarten sollen aber bis dahin bereits gedruckt sein.

Die Mannschaft 2005/06
Der CFC in der Saison 2005/2006 So sehen die Jungs von hinten aus.
Unsere "Neuen"
Steffen Vogel Frank Mayer Borislav Tomoski Tuuka Salonen Thorsten Görke Stefan Schumann Yakubu Adamu Co-Trainer Torsten Bittermann
"Elchtest" | Weitere Elchfotos gibt's auf der Homepage des RK-Fanclub
Daniel Göhlert mit dem Saufelch Borislav Tomoski mit dem Saufelch Torsten Bittermann mit dem Saufelch Sebastian Kloemich mit dem Saufelch Frank Mayer mit dem Saufelch Yakubu Adamu mit dem Saufelch Sven Kutzner mit dem Saufelch Tuuka Salonen mit dem Saufelch
Eindrücke vom anschließenden Training
Der Chef und sein Co. Thorsten Görke beim Hindernislauf Steve Rolleder konnte voll mittrainieren Frank Mayer in Aktion Süßner gibt Gas
Görke überspringt die Hürde Beck's in Aktion Hürde gerissen: da wird ein Euro in die Mannschaftskasse fällig Der norwegische Abwehrhüne gibt alles Tomoski beim kleinen Hürdenlauf

Weitere News

17.07.2005, 21:09 Uhr

16.07.2005, 18:52 Uhr

16.07.2005, 12:26 Uhr

16.07.2005, 11:13 Uhr
Eindrücke vom Offiziellen Fotoshooting

15.07.2005, 21:59 Uhr

15.07.2005, 14:28 Uhr

14.07.2005, 22:34 Uhr