Semir Devoli darf in den Westen - wenn Kohle rüberwächst

11.01.2007, 17:50 Uhr | 2176 Aufrufe
Geht Devoli zum Bonner SC?Das tagelange Rätselraten um Semir Devoli hält weiter an. Der Bosnier war nach dem Winterurlaub an den CFC herangetreten und hatte um eine Auflösung seines Vertrages gebeten. Devoli soll ein Angebot vom Bonner SC (Oberliga Nordrhein) haben, welches ihm eine bessere sportliche und finanzielle Zukunft bietet. Der 30jährige Mittelfeldspieler, der sich über die zweite Mannschaft wieder in die Erste spielen wollte, kam in der laufenden Saison nur auf 5 Einsätze (2 Auswechslungen, 3 Einwechslungen) unter CFC-Coach Müller. Grundsätzlich würde der Club den Spieler, der im Januar 2005 vom SC Paderborn nach Chemnitz kam, auch ziehen lassen, aber die Himmelblauen pokern mit dem Bonner SC um eine Ablösesumme für Devoli.

Der Anfang der Woche zum Probetraining angereiste Aleksandar Simic hat seine Vorstellung nach 4 Trainingstagen beim CFC beendet. Der gegenwärtig für den MSV Neuruppin (Oberliga Nordost, Staffel Nord) spielende Ex-Chemnitzer hofft darauf, vielleicht bald wieder für die Himmelblauen auflaufen zu dürfen. An der Reichenhainer Straße ist dazu jedoch noch keine Entscheidung getroffen worden.

Weitere News

18.01.2007, 14:22 Uhr
Testspiel in Gera fällt aus !

18.01.2007, 12:29 Uhr
Große Geste von Michael Ballack gegenüber dem CFC

14.01.2007, 21:36 Uhr
A-Junioren treffen im DFB-Pokal-Halbfinale auf Wolfsburg

11.01.2007, 17:50 Uhr
Semir Devoli darf in den Westen - wenn Kohle rüberwächst

11.01.2007, 08:14 Uhr
Finanzen & Marketing: CFC lässt sich von "Rölfs WP Partner AG" beraten

10.01.2007, 07:24 Uhr
CFC kann Physiotherapeut Wind nicht weiter beschäftigen

09.01.2007, 08:26 Uhr
Aleks Simic absolviert Probetraining beim CFC