Chemnitzer FC baut langfristig auf Stefan Schumann

23.02.2007, 17:59 Uhr | 735 Aufrufe
Stefan Schumann bleibt bis 2009 beim CFCDer Chemnitzer FC kann langfristig mit Mittelfeldspieler Stefan Schumann planen. Heute wurde sein Vertrag bis 30. Juni 2009 verlängert. Der bisherige Kontrakt des 22jährigen wäre am Ende der Saison ausgelaufen. Der unter den Fans nicht unumstrittene Schumann hat sich aus Sicht des Vereins im letzten halben Jahr zum Leistungsträger entwickelt auf den man weiter bauen möchte.

Stefan Schumann äußerte sich wiefolgt zu seiner Vertragsverlängerung:

„Der CFC ist mein Heimatverein bei dem ich meine Ausbildung erhalten habe und gute Rahmenbedingungen vorfinde. In unserem jetzigen Team macht es einfach viel Spaß und ich sehe gute sportliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ich freue mich auf die Herausforderungen mit den Himmelblauen und möchte meinen Anteil an einer weiteren Aufwärtsentwicklung unseres Vereins leisten.“

Weitere News

28.02.2007, 13:52 Uhr
Autogrammstunde und Mitgliederservice im Fanshop

28.02.2007, 08:41 Uhr
CFC gibt Lizenzunterlagen in Frankfurt ab

27.02.2007, 15:30 Uhr
Kellig, Schumann und Becker fallen am Samstag aus

23.02.2007, 17:59 Uhr
Chemnitzer FC baut langfristig auf Stefan Schumann

19.02.2007, 13:41 Uhr
6. Auflage des RK-Turniers endet mit Sieg der Gastgeber

19.02.2007, 09:05 Uhr
Letzter Test bringt nur ein Remis gegen den VfB Fortuna

15.02.2007, 08:56 Uhr
CFC lädt seine Fans zum Talk in den VIP-Raum ein