Chemnitzer Kreativabteilung außer Gefecht

31.03.2008, 22:41 Uhr | 724 Aufrufe
Nach der Klatsche von Gera ist beim CFC Wundenlecken angesagt. Für 3 der Akteure gilt das aber nicht nur für die Seele, sie haben auch mit ganz normalen körperlichen Zipperlein zu kämpfen. Ganz oben auf der Krankenliste steht natürlich nach wie vor Anton Müller, der weiter fleißig Reha-Stunden schruppt. Als genesen galt eigentlich David Sieber, doch erneute Probleme im Bereich der Adduktoren verhinderten seinen Einsatz in Gera. Im Laufe der Woche wird aber wieder in das ganz normale Trainingsprogramm einsteigen. Davon ist zur Zeit Benjamin Boltze noch ein Stück entfernt. Der Mittelfeldmotor erlitt vor dem Spiel gegen Dresden einen Kapselriss im Fußgelenk und wird daher weder ordentlich trainieren, noch am Samstag gegen Plauen auf dem Platz stehen können. Das mit Boltze nun schon der 2. himmelblaue Kreative ausfällt, dürfte die Sorgenfalten des CFC-Trainers Tino Vogels noch verstärken.

Weitere News

02.04.2008, 08:27 Uhr
Termin für Pokalfinale steht fest

01.04.2008, 09:51 Uhr
CFC beim Krisengipfel mit Aue und Dresden dabei

01.04.2008, 08:30 Uhr
Nach der Pleite in Gera - Vogel stellt Mannschaft um

31.03.2008, 22:41 Uhr
Chemnitzer Kreativabteilung außer Gefecht

31.03.2008, 19:09 Uhr
Himmelblaue Talkrunde mit Danny Troschke und Olaf Kadner

25.03.2008, 08:56 Uhr
Sieber wieder im Mannschaftstraining

19.03.2008, 20:44 Uhr
Anstoß in Auerbach um halbe Stunde vorverlegt