Überraschung am Dienstag: Sebastian Klömich bleibt beim CFC!

04.05.2010, 17:41 Uhr | 1813 Aufrufe
Sebastian Klömich bleibt beim CFC!Ei, wer hätte das gedacht? 180-Grad-Kehrtwende im "Fall Klömich"! Der im August 2009 aussortierte Keeper, der in der Winterpause von den Himmelblauen sogar die Freigabe für einen Vereinswechsel erhalten hatte, ist sich mit dem CFC nun doch für ein weiteres Jahr einig geworden! Sebastian Klömich verlängerte seinen Vertrag beim Club bis zum Sommer 2011. Gegenwärtig kuriert "Klömi" einen im April erlittenen Wadenbeinbruch aus. Seinen Platz räumen muss dagegen Ersatz-Keeper Enrico Keller, welcher erst vor zwei Jahren von Borea Dresden nach Chemnitz gewechselt war und Klömich für kurze Zeit sogar als Nummer Eins verdrängen konnte.

Und noch eine Vertragsverlängerung gab es heute an der Reichenhainer Straße: Marcel Wilke hat ebenso wie Klömich beim Club verlängert. Der kantige Innenverteidiger mit vogtländischen Wurzeln bleibt nun bis zum Sommer 2011 in Chemnitz. Keinen neuen Vertrag gab es leider für Jörn Nowak, dem in letzter Zeit stets nur einen Stammplatz in der zweiten Mannschaft sicher war. Der gewitzte und schlagfertige Ex-Erfurter hatte bei Schädlich aus unerfindlichen Gründen keinen guten Stand und kam in der laufenden Saison nur auf 11 Einsätze (und davon 7x nur als Einwechsler) im Regionalligateam.

Weitere News

06.05.2010, 22:12 Uhr
Sachsenpokal: "Traumfinale" perfekt, aber noch ohne Termin!

05.05.2010, 09:39 Uhr
Für David Jansen ist die Saison beendet

04.05.2010, 18:51 Uhr
Himmelblaue Talkrunde mit Co-Trainer Torsten Bittermann

04.05.2010, 17:41 Uhr
Überraschung am Dienstag: Sebastian Klömich bleibt beim CFC!

03.05.2010, 08:12 Uhr
Kellig, Benduhn und Schmidt verlängern ihre Verträge

02.05.2010, 17:05 Uhr
Landesliga: CFC II schlägt Spitzenreiter Kamenz mit 3:0

30.04.2010, 07:55 Uhr
Bauantrag für Plastewiese im Sportforum ist gestellt