Geteste, Geknete und Kartenverkauf

20.07.2010, 18:31 Uhr | 78 Aufrufe
Und noch ein Test...

Noch knapp 3 Wochen, dann wird es für die Regionalligaelf wieder erst, es wartet mit dem VFC Plauen der erste Prüfstein. Und offenbar hat CFC-Trainer Gerd Schädlich noch Abstimmungsbedarf in seiner Mannschaft entdeckt, denn wie der Verein heute mitteilte, werden die Himmelblauen am kommenden Dienstag, dem 27.07.2010 noch ein zusätzliches Testspiel bestreiten. In Oberlungwitz wird dann der dort ansässige Vizekreismeister (Kreisliga Chemnitzer Land) dem CFC entgegen treten. Anstoß ist um 17:30 Uhr.

Burkhardt Wind kümmert sich um Oberligamuskeln

Mit dem Aufstieg der himmelblauen Zweiten in die Oberliga optimiert der CFC die physiotherapeutische Betreuung des Teams. Der langjährige Physiotherapeut des Vereins, Burkhardt Wind wird sich nunmehr vor allen Dingen der Betreuung der Oberligamannschaft widmen. CFC-Ex-Profi Alexander Tetzner sowie Sebastian Lange betreuen das Regionalligateam.

Kartenvorverkauf brummt

Noch sind es knapp 4 Wochen bis zum DFB-Pokal-Spiel gegen Bundesligaaufsteiger FC St. Pauli, aber die Tickets dafür gehen schon wie warme Semmeln über den Ladentisch der Vorverkaufsstellen. Laut Chemnitzer FC seien bereits über 2.000 Karten allein in der Chemnitzer Region abgesetzt worden. Wer sich für das Pokalduell am 14.08.2010, Anstoß 15:30 Uhr noch mit Tickets eindecken will, hat nach wie vor an den bekannten Vorverkaufsstellen die Chance dazu. Auch Dauer- und 10er-Karten für die Regionalligaspiele des CFC können dort erworben werden.

Weitere News

24.07.2010, 12:59 Uhr
Chemnitz verliert unglücklich: Weiden - CFC 2:1

22.07.2010, 19:17 Uhr
Steffen Kellig muss unters Messer

22.07.2010, 19:10 Uhr
Spieltage 2 bis 5 terminiert

20.07.2010, 18:31 Uhr
Geteste, Geknete und Kartenverkauf

17.07.2010, 17:53 Uhr
Eisernen Test bestanden: 1. FC Union - CFC 1:1

16.07.2010, 18:56 Uhr
RL-Auftakt gegen VFC erfolgt an einem Sonntag

14.07.2010, 22:34 Uhr
Nächster Test: CFC spielt 2:2 gegen Flota Swinouscje