Schlechte Nachrichten aus der Offensivabteilung

13.10.2011, 08:20 Uhr | 810 Aufrufe
Selim Aydemir fällt lange ausDeprimierende Neuigkeiten gibt es aktuell aus dem Sportforum zu vermelden. Selim Aydemir, der Wirbelwind auf der linken Seite, wurde am Dienstagabend auf Krücken gesichtet. Der Grund: der Ex-Hallenser hat sich beim Training eine Schienbeinverletzung zugezogen, die sich nun sogar als Knochenabsplitterung entpuppte. Nach MDR-Informationen wird Aydemir sechs Wochen pausieren müssen.

Und als ob dies nicht schon reichen würde, gibt es noch mehr schlechte Nachrichten aus dem Sportforum. Nachdem CFC-Stürmer Pavel Dobry - nach seinem Schwächeanfall in Osnabrück - die erste volle Trainingseinheit absolviert hatte, klagte er erneut über Unwohlsein. Nach wie vor vermuten die Ärzte bei ihm eine Blockade im Rücken. Die dritte Hiobsbotschaft kommt von Benjamin Förster: der Torschützenkönig des letzten Jahres verdrehte sich im Trainingsspiel das Knie!

Weitere News

16.10.2011, 15:07 Uhr
Knapp an dritter Sensation vorbei: CFC - Freiburg 4:6 (n.E.)

14.10.2011, 12:00 Uhr
Stadion-Gegner wollen Stadtratsbeschluß zum Neubau kippen!

13.10.2011, 14:01 Uhr
Florian Hörnig heute bei Radio Chemnitz zu Gast

13.10.2011, 08:20 Uhr
Schlechte Nachrichten aus der Offensivabteilung

12.10.2011, 14:09 Uhr
Sachsenpokal - es geht wieder los!

11.10.2011, 18:33 Uhr
A-Junioren am Sonntag auf der Fiwi gegen den SC Freiburg

10.10.2011, 17:09 Uhr
Dobry immer noch im Teiltraining