"Pechvogel" Stenzel fällt verletzt aus

03.05.2012, 07:04 Uhr | 736 Aufrufe
Es ist nicht die Woche des Fabian Stenzel. Erst agierte er im Spiel gegen seinen Ex-Verein Rot-Weiß Erfurt 2x unglücklich und verursachte die 2 Gegentore mit. Dann wurde in dieser Woche auch noch eine Leistenverletzung bei ihm diagnostiziert. Deshalb wird der Abwehrspieler auch in der kommenden Woche operiert. In Burghausen und im Pokalfinale wird Stenzel damit definitiv nicht spielen können.
Das verstärkt die Abwehr-Personalsorgen von CFC-Trainer Gerd Schädlich zusätzlich. Denn nun fehlt schon der 2. Mann in der Abwehrkette, nachdem Silvio Bankert aufgrund der (unberechtigten) roten Karte aus der Erfurt-Begegnung gesperrt sein wird – auch wenn die endgültige Sperre noch nicht feststeht.
Bei Benjamin Förster gibt es nichts Neues. Seine Rückenprobleme lassen weiterhin nur ein Teiltraining zu.

Weitere News

04.05.2012, 10:14 Uhr
Sonntag: Siebente Auflage des Ossi18-Bambini-Cups

03.05.2012, 13:23 Uhr
Tickets für das Pokalfinale in HOT sichern!

03.05.2012, 11:55 Uhr
Immer noch kein Schlußstrich unter dem Wacker-Hinspiel

03.05.2012, 07:04 Uhr
"Pechvogel" Stenzel fällt verletzt aus

02.05.2012, 18:49 Uhr
CFC-Stammtisch mit sechs interessanten Gästen

01.05.2012, 19:43 Uhr
Zweite siegt mit 5:2 bei Eiche-Jubiläum

28.04.2012, 09:25 Uhr
Wer schnappt sich Platz 3? Die Analyse