Achtelfinale des Sachsenpokals wird heute ausgelost

07.09.2015, 09:26 Uhr | 714 Aufrufe
Am vergangenen Wochenende wurde die 3. Hauptrunde im Sachsenpokal ausgetragen. Dabei gab es mit dem Ausscheiden des VFC Plauen (in Kamenz) und von Budissa Bautzen (in Bad Muskau) zwei echte Überraschungen. Zwei Partien hängen allerdings noch in der Luft.

Wie der Sächsische Fußball-Verband auf seiner Homepage ankündigt, werden am heutigen Montag die Paarungen für das Achtelfinale ausgelost. Ab dieser Runde steigen alle drei sächsischen Drittligisten das Pokalgeschehen ein. Die Auslosung erfolgt 18.00 Uhr in der Sportschule "Egidius Braun" in Leipzig.

Alle möglichen Gegner des CFC:
SG Dynamo Dresden
FC Erzgebirge Aua
SG Taucha 99
FV Dresden 06 Laubegast
FC 1910 Lößnitz
Kickers Markkleeberg
VfB Auerbach
SV Rot-Weiß Bad Muskau
SV Einheit Kamenz
SSV Markranstädt
Bischofswerdaer FV
FC International Leipzig
FC Oberlausitz Neugersdorf
1. FC Lok Leipzig / FSV Zwickau
FC Grimma / VfL 05 Hohenstein-Ernstthal

Weitere News

11.09.2015, 14:01 Uhr
DFB-Termine: Am 7. November gibts das Bezirksderby!

08.09.2015, 15:29 Uhr
Kunz zwei Spiele gesperrt - Fink an der Schulter verletzt

07.09.2015, 18:06 Uhr
Hammerlos im Sachsenpokal: Dynamo Dresden - CFC

07.09.2015, 09:26 Uhr
Achtelfinale des Sachsenpokals wird heute ausgelost

06.09.2015, 11:51 Uhr
Dienstag: CFC-Stammtisch mit 5 himmelblauen Gästen

05.09.2015, 14:30 Uhr
Am Montag startet das deutsch-bömische Projekt "Future League"

04.09.2015, 10:29 Uhr
Sonderzug ausverkauft! Letzte Resttickets heute im Fanshop!