Autogramme auf dem Weihnachtsmarkt / Cincotta vor Wechsel

14.12.2016, 09:20 Uhr | 1382 Aufrufe
Am morgigen Donnerstag, den 15. Dezember, gibt es auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt die nächste Autogrammstunde mit vier Kickern aus dem Profiteam. Folgende Spieler werden am späten Nachmittag an der CFC-Weihnachtsbude (an der Ecke von Peek & Cloppenburg) die Stifte schwingen:

17.00 bis 17.30 Uhr: Tom Baumgart & Pierre Kleinheider
17.30 bis 18.00 Uhr: Julius Reinhardt & Jan Koch


Stefano CincottaWährend die einen fleißig Autogramme schreiben, packt in Chemnitz ein anderer Spieler seine Siebensachen zusammen. Am letzten Mittwoch konnte man bei der Begrüßung zum Stammtisch bereits vernehmen, dass der ursprünglich eingeladene Stefano Cincotta "Koffer packen müsse" und keine Zeit für einen Besuch habe. In der Chemnitzer Morgenpost wurde gestern CFC-Cheftrainer Sven Köhler gefragt, weshalb der guatemaltekische Nationalspieler unter ihm nicht zum Einsatz kommt. Die Antwort des Trainers: "Er hat uns darüber informiert, dass er in der Winterpause weg will. Dass ich in dieser Situation auf andere Spieler setze, ist legitim." Im heutigen Sportteil der Mittwochs-Mopo wird Cincotta bereits mit dem VVV Venlo (Holland) in Verbindung gebracht.

Weitere News

16.12.2016, 18:53 Uhr
Insolvenz abgewendet! Stadtrat stimmt mit 42:13 für Unterstützung des CFC!

15.12.2016, 16:20 Uhr
Anstosszeit für Schalke-Spiel / Test in Jena vereinbart

14.12.2016, 11:15 Uhr
Stadtrat zieht die Daumenschrauben weiter an - Änderungsantrag!

14.12.2016, 09:20 Uhr
Autogramme auf dem Weihnachtsmarkt / Cincotta vor Wechsel

13.12.2016, 10:12 Uhr
MV 2016: Große Entschuldigungen & Hoffen auf den Stadtrat

09.12.2016, 08:46 Uhr
Einzelrichterverfahren ergibt zwei Spiele Sperre für Bittroff

08.12.2016, 15:06 Uhr
Weihnachts-Stammtisch bringt Geld für Nachwuchsteams