Tom Baumgart: Abwanderungsgedanken mit Hintertürchen

04.04.2018, 13:13 Uhr | 951 Aufrufe
Tom BaumgartWie in der aktuellen Situation zu erwarten, hat sich der erste Spieler aus den Reihen der Himmelblauen öffentlich Gedanken um seine Zukunft gemacht - Tom Baumgart. Auf dem Ligaportal www.liga-drei.de wird sein Berater Sebastian Schulze mit folgenden Worten zitiert: "Wir haben Chemnitz mitgeteilt, dass er den Verein verlassen möchte." Bei TAG24 äußert sich der 20-jährige Stürmer heute selbst zu seiner Zukunft: "Ich habe mir gemeinsam mit meinem Berater Gedanken gemacht und bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich auch in der kommenden Saison in der dritten Liga spielen will."

In diesem Spieljahr gelangen dem Youngster bei 23 Einsätzen fünf Tore in der 3. Liga. In der letzten Saison waren es unter Sven Köhler 16 Einsätze und drei Treffer. Sein Vertrag läuft bis zum Sommer 2018, beinhaltet aber eine Option zur Verlängerung. Für seine Zukunft lässt Baumgart noch ein Hintertürchen offen, wie er unter www.tag24.de verriet: "Endgültig ist meine Entscheidung nicht. Ich habe noch keinen neuen Verein. Wenn der CFC uns jungen Spielern eine Perspektive aufzeigt, könnte ich mir auch vorstellen, zu bleiben."

Weitere News

09.04.2018, 13:29 Uhr
250. CFC-Stammtisch mit mit ehemaligen Club-Spielern

06.04.2018, 20:15 Uhr
Urteil rechtskräftig: Erfurt ist der erste Absteiger des Spieljahres

06.04.2018, 09:02 Uhr
CFC hat Zulassung für RL Nordost fristgerecht beantragt

04.04.2018, 13:13 Uhr
Tom Baumgart: Abwanderungsgedanken mit Hintertürchen

04.04.2018, 08:28 Uhr
Rathaus Chemnitz: Keine Senkung der Stadionpacht

01.04.2018, 09:40 Uhr
Antrag an den NOFV: Bei Abstieg nur noch Auswärtsspiele!

01.04.2018, 07:53 Uhr
Ende der finanziellen Probleme? CFC hat Investor an der Angel