News-Übersicht

CFC-NEWS VOM 29.07.2020, 15:49 Uhr

Samstag: Flohmarkt am Stadion & Test gegen SpVgg Bayreuth

Am Samstag wird es an der Gellertstraße in Chemnitz mal wieder etwas mehr Menschen und Betrieb geben. Zum einen wird ab vor dem Stadion ein Flohmarkt stattfinden, dessen Einnahmen komplett auf das Treuhandkonto zur Rettung des Vereins fließen sollen. Zum anderen wird ab 14 Uhr im Stadion gegen den Ball getreten - der CFC testet gegen die SpVgg Bayreuth aus der Regionalliga Bayern. Dieses Testspiel muss aufgrund der Corona-Verordnungen ohne Zuschauer ausgetragen werden, der CFC bittet seine Fans dafür um Verständnis.

Der von engagierten Fans und zuerst per facebook angeregte Flohmarkt soll von 10 bis 14 Uhr auf dem Stadionvorplatz stattfinden. Dabei können fast neue, alte und noch ältere CFC-Sammlerstücke erworben werden. Auf diesem Flohmarkt ist garantiert für jeden Fan oder Sammler etwas dabei. Ob Trikots, Schals oder signierte Sitzschalen aus dem alten Stadion - es dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein. Alle Einnahmen, die auf dem Flohmarkt generiert werden, gehen zu 100% und ohne Abzüge auf das von der Rechtsanwaltskanzlei Elsner & Appel verwaltete Treuhandkonto.

Hinweise zur Organisation:
Wenn auch du noch ein paar himmelblaue Schätze zu verkaufen hast, melde dich bequem per Whatsapp-Nachricht an Frau Heike Engeländer-Schwankl unter der Nummer 0152 038 300 71. Bitte beachtet: Verkaufstische, Ständer etc. müssen selbst mitgebracht werden. Neuwaren, sowie Speisen und Getränke dürfen nicht verkauft werden.



WEITERE NEWS
29.07.2020, 15:49  Samstag: Flohmarkt am Stadion & Test gegen SpVgg Bayreuth