News-Übersicht

CFC-NEWS VOM 04.01.2021, 17:39 Uhr

Trainingsauftakt: CFC testet Mittelstürmer aus Stuttgart

Die Himmelblauen sind am heutigen Montag mit ihrer ersten Trainingseinheit ins neue Jahr gestartet. Dabei trainieren die Schützlinge von Daniel Berlinski mit ungewissem Ziel, denn aktuell steht noch nicht fest wann und wie es in der Regionalliga weitergehen wird, während es in den Profiligen jetzt schon wieder um Punkte geht.

Beim Start fehlte, wie bereits verkündet, Alexander Dartsch der nun bei seinem neuen/alten Verein, dem ZFC Meuselwitz, sein Glück versucht.
Ein "Quasi-Neuzugang" ist Robert Zickert der nach seiner schweren Knieverletzung in der Sommervorbereitung gegen Bayreuth schrittweise wieder an die Trainings- und Spielbelastung herangeführt werden soll. Weiterhin darf Max Roscher, Mittelfeldspieler aus der A-Jugend-Bundesliga-Mannschaft, bei den Profis mittrainieren.

Als Testkandidat stellt sich aktuell der Mittelstürmer Benjika Caciel vor. Der 19jährige gebürtiger Ulmer durchlief die Nachwuchsabteilung des SSV Ulm und war zuletzt in der U19 und Zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart aktiv.



WEITERE NEWS
04.01.2021, 17:39  Trainingsauftakt: CFC testet Mittelstürmer aus Stuttgart