CFC stellt neues Auswärtstrikot vor: Schwarz ist angesagt!
02.08.2024, 22:30 Uhr | 1021 Aufrufe
Da am Sonntag mit der Partie bei Hertha II das erste Auswärtsspiel der neuen Saison ansteht, hat der Club in dieser Woche das neue
Auswärtstrikot des CFC-Ausrüsters „Jako“ vorgestellt. Das neue Design ist in einem kräftigen Schwarz mit weißen Akzenten gehalten und bildet damit einen starken Kontrast zum neuen Heimtrikot. Die Ärmel sind schwarz-grau in einem modernen Muster gestaltet.
Die
Vorderseite ziert natürlich wie beim Heimtrikot das Logo des Hauptsponsors "Carola Apotheke", dessen Vertragsverlängerung erst
frisch verkündet wurde. CFC-Sponsor KPM-Bau GmbH ist auf der Schulter präsent, und die Logos der Pönisch Grundbesitz GmbH befinden sich auf dem Rücken. Ganz oben auf der
Rückseite steht der Schriftzug „Tradition stirbt nie“, der über der Südkurve im Block 6 der Fischerwiese zu lesen ist.
Niels Vogt (Leiter CFC-Fanshop): „Unser neues Auswärtstrikot präsentieren wir erstmals am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC II. In diesem Jahr haben wir bewusst auf Neontöne verzichtet, um das Trikot klassischer zu gestalten. Der sportliche Schnitt und Details wie der Rundhals-
Rippkragen unterstreichen das moderne Design. Wir danken unserem Ausrüster JAKO und
unserem Ausstatter WOSZ Fanshop für die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung. Wir
sind sicher, dass das neue Auswärtstrikot genauso wie das Heimtrikot bei unseren Fans
sehr gut ankommen wird.“
Die neuen Auswärtstrikots sind ab sofort im CFC-Onlineshop sowie zu den gewohnten Öffnungszeiten im
CFC-Fanshop im Stadion erhältlich. Es ist in den gängigen Größen bis 3XL zum Preis von 74,95 Euro erhältlich, Kindertrikots kosten 62,95 Euro und werden in den Größen 128, 140 und 164 angeboten.