Aufruf zur Gründung eines CFC-Fanrates

11.07.2003, 22:24 Uhr | 369 Aufrufe
Kurz vor dem Ende der letzten Saison gab es in der Fanhalle ein spontanes Meeting mit Vertretern einer Handvoll der bekanntesten CFC-Fanlubs, welche sich über die gegenwärtige Situation im himmelblauen Fanleben und den allgemeinen Umgang mit Fans in den Stadien einen Kopf gemacht haben. Man stellte fest, daß sich sowohl in der Zusammenarbeit unseres Vereins mit den eigenen Fans, als auch bei deren Unterstützung in Auswärtsspielen und den damit verbundenen Problemen viele offene Fragen ergeben. Es kann und sollte nicht sein, daß Fans und Verein nebeneinander exisitieren, ohne zu ahnen, welche Probleme die jeweils andere Seite hat. Probleme, die sich oftmals schon dadurch ausräumen ließen, dass man einfach miteinander spricht und nach Lösungsmöglichkeiten sucht. Um dies zu ändern, wurde auf dem Meeting vorgeschlagen, einen CFC-Fanrat zu gründen, der die Interessen der Fans an den Verein herantragen und dem CFC gleichzeitig ein Ansprechpartner für Fanfragen sein soll. Der Fanrat sollte aus max. 5 Personen bestehen, die möglichst über die Grenzen ihres Fanclubs hinaus bekannt sind und desöfteren bei Auswärtsspielen zugange sind. Die Organisatoren dieses Aufrufes bitten daher alle interessierten Fanclubs, ihre Meinungen, und Vorschläge bis zum 31.07.2003 an eine der unten stehenden Mail-Adressen zu schicken. In Auswertung dieser Zuschriften wird es dann mit den Vertretern der Fanclubs eine Wahl des Fanrates in der Fanhalle geben, so daß möglichst schon zur neuen Saison bereits ein CFC-Fanrat existiert.

Schickt eure Meinungen und Vorschläge an eine der folgenden Mailadressen: fanrat@cfc-fanpage.de / fanrat@cfc-fans.com / fanrat@uc99.de / fanrat@cfcfans.de

(Kein I-Net? Dann per Post unter dem Kennwort "Fanrat" an den CFC!)

Haubi (Sky Strikers), Mex (Ultras Chemnitz), Jens (Blue Admirals), OC (Clubsurfer)

Surftipp:
» Weitere Informationen zum Thema Fanrat

Weitere News

14.07.2003, 21:37 Uhr
Spielplan der Zweiten steht

14.07.2003, 17:21 Uhr
Jens Georgi verpflichtet

12.07.2003, 11:26 Uhr
CFC gewinnt Testspiel gegen Laubegast mit 3:0

11.07.2003, 22:24 Uhr
Aufruf zur Gründung eines CFC-Fanrates

11.07.2003, 20:36 Uhr
Offizieller Fototermin mit 20 Kickern

11.07.2003, 17:05 Uhr
Testspiel gegen Laubegast erst 15 Uhr

10.07.2003, 21:06 Uhr
Anstoßzeiten für "Sommerlochtour" der II. sind da