Termin für das Achtelfinale im Sachsenpokal beim FC Sachsen steht fest

08.09.2003, 23:58 Uhr | 707 Aufrufe
Bereits einen Tag nach der Auslosung des Achtelfinales im Sachsenpokal wurden Spieltag und Anstosszeit zur Schlagerpartie zwischen dem FC Sachsen Leipzig und dem Chemnitzer FC festgelegt. Die Partie findet am Mittwoch, den 19.11.2003, statt. Der Anpfiff zu dieser Partie erfolgt 13:30 im Alfred-Kunze-Sportpark. Allen Fans, die jetzt befürchten, wegen der frühen Anstoßzeit an diesem Tag Urlaub einreichen zu müssen, sei ein Blick zum Kalender empfohlen - in Sachsen ist dieser Mittwoch ein Feiertag (Buß- und Bettag).

Noch eine Meldung aus dem himmelblauen Lazarett: Falk Schindler laboriert leider immer noch an seiner Bauchmuskelzerrung, die ihn schon für längere Zeit außer Gefecht setzt. Anfang dieser Woche soll nun eine MRT-Untersuchung weiteren Aufschluß über die Verletzung des Mittelfeldspielers bringen.

Weitere News

15.09.2003, 10:48 Uhr
Rückkehrer Schindler, Bundes-Gillert und Himmelblaue zum Hören und Anfassen

11.09.2003, 18:34 Uhr
Impressionen vom CFC-Stammtisch des Monats September

11.09.2003, 08:04 Uhr
Ohne Prymula nach Wattenscheid

08.09.2003, 23:58 Uhr
Termin für das Achtelfinale im Sachsenpokal beim FC Sachsen steht fest

08.09.2003, 08:34 Uhr
Erster CFC-Stammtisch in der neuen Saison

07.09.2003, 20:04 Uhr
Im Sachsenpokal wieder zu "Chemie"

04.09.2003, 09:34 Uhr
Göhli für drei Spiele gesperrt