Fabian Wohlgemuth

Fabian Wohlgemuth Deutschland

Geburtsdatum:02.04.1979 (43 Jahre)
Geburtsort:BerlinDDR
Größe:1.90 m
Nationalität:DeutschlandDeutschland
Position:Abwehr
Nummer:18
Im Verein: 01.07.2002 bis 30.06.2003 (1 Jahr)
Porträt auf Transfermarkt.de
Stationen:(1) 1. FC Union Berlin II
(2) FC Berlin II
(3) SD Croatia Berlin
(4) SV Lichtenberg 47
(5) TeBe Berlin
(6) FC Hansa Rostock II
(7) Chemnitzer FC
(8) Karriereende
Jugendvereine:1. FC Union Berlin
Spiele/ Tore*: 0 / 0
Bester Spieler: 0 Nennungen
*Gesamtzahl für FCK und CFC
Es gab wohl kaum einen glückloseren Spieler beim CFC/FCK als Fabian Wohlgemuth. Kaum war er da, verletzte er sich in einem Vorbereitungsspiel gegen den Dresdner SC am Kreuzband. Immer wieder kam es bei der Behandlung des Kreuzbandrisses zu Komplikationen. Es droht immerfort die Invalidität. Dem CFC blieb nichts anderes übrig, als den Vertrag mit Fabian Wohlgemuth, der nicht ein Spiel im himmelblauen Trikot bestritt, aufzulösen.
28.06.2003
15 News über "Fabian Wohlgemuth" in der Datenbank - Seite 1 von 3
24.02.2003 Fragzeichen bei Markus Ahlf - "Himmelblaue Stunde" am Mittwoch
19.02.2003 Bericht zur Lage der himmelblauen Nation vom 116. CFC-Stammtisch
18.02.2003 Joachim Müller stellt sich beim MDR den Fragen der Fans zu den himmelblauen Perspektiven
11.02.2003 CFC testet in Fürth und Furth - Damen holen Sieg in Halle
22.01.2003 Für Müller ging's vom Flieger an den Stammtisch
13.01.2003 CFC startet am heutigen Montag ins Wintertrainingslager
Zurück zur Übersicht