Saisonübersicht 2006/2007

Direktlinks

Schlagzeilen

Besondere Spieler und Trainer

Steffen Kellig
Marcel Schlosser

Wahl zum Spieler der Saison

Sieger: Steffen Kellig

Etwas mehr als 400 Teilnehmer beteiligten sich diesmal bei der Wahl zum Spieler der Saison, womit erneut eine Rekordmarke erreicht wurde. Sieger wurde - und das ist wohl für die wenigsten eine Überraschung - die personifizierte Torgarantie und der Gewinner der Hinrundenumfrage, Steffen Kellig. Mit großem Abstand dahinter landete der sichere Rückhalt im CFC-Gehäuse, Sebastian Klömich, auf Platz 2. Der Bronzerang schliesslich ging an den Kapitän Mike Baumann, welcher die ebenfalls oft genannten Tobias Becker und David Sieber auf die "undankbaren" Plätze 4 und 5 verweisen konnte.

Am meisten enttäuscht wart ihr von Yakubu Adamu, welcher nur sehr selten überzeugen konnte. Der mittlerweile zu Aue 2 abgewanderte Marco Wölfel und Borislav Tomoski, welcher wie Adamu seine ihm angedachte tragende Rolle im Team nicht ausfüllen konnte, enttäuschten Euch ebenfalls. Mehr erwartet habt Ihr Euch zudem von dem in der Winterpause ausgeliehenen Schweizer Patrick de Napoli, welcher ebenfalls oft genannt wurde.

» Zur Auswertung

Startbilder und -collagen

Specials

15.12.2006  Zwischen Canossagang, Fußballfeten und Chancen (Rückblick) - von Erik Büttner

Kommentare

21.07.2006  Auf der Suche nach der Talsohle - von Pierre Schönfeld (Charlie S.)
14.08.2006  Am falschen Ende gespart - von Pierre Schönfeld (Charlie S.)