Spielbericht

11. Spieltag - NOFV-Oberliga - Saison 1990/1991
BSV Stahl Brandenburg
BSV Stahl Brandenburg
1:1
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC

Pressestimmen

Fuwo

Stoßseufzer hüben wie drüben: Keine Stürmer!

[..] Das schnelle Führungstor der Gastgeber, als Pfahl nach einem Lattenschuß von Gabriel entschlossen vollendete, war Gift für beide. [..] Eine erfolglose Angriffsreihe belastet ja seit längerem auch die Chemnitzer. Selbst als sie nach dem Ausscheiden des verletzten Keller durch Heidrich teilweise aus drei Mann bestand, bewegte sich die Durchschlagskraft in bescheidenen Bahnen. Trainer Hans Meyer war jedenfalls froh, daß seine Mannschaft "noch einmal die Kurve gekriegt hat, nachdem einige Spieler nach dem schnellen 0:1 schon wieder den Spaten gesucht haben, um sich selbst einzubuddeln." [..]

(Manfred Binkowski)

11. Spieltag - NOFV-Oberliga - Saison 1990/1991
Samstag, 10. November 1990, 13:00 Uhr
Stahl-Stadion, Brandenburg
Zuschauer: 3.309
Schiedsrichter: Weise (Pößneck)
BSV Stahl Brandenburg
T Zimmer
A Voß
A Freund
A Ringk
A Gabriel
M Lange
M Schulz (63. Vogler)
M Janotta
M Lindner
S Zschiedrich
S Pfahl (85. Blüthmann)

Trainer: Düwiger
Chemnitzer FC
T Schmidt
A Barsikow
A BittermannGelbe Karte
A SeifertGelbe Karte
A Illing
M Köhler
M Keller (23. Heidrich)
M Steinmann
M Mehlhorn
S Spranger (83. Neuhäuser)
S Mitzscherling

Trainer: Meyer
Tore
1:0 Pfahl (2.)
1:1 Mitzscherling (57.)