Neuer Aufsichtsrat kooptiert weitere Mitglieder

27.09.2006, 17:48 Uhr | 826 Aufrufe
Der am gestrigen Abend neu gewählte Aufsichtsrat hat auf seiner konstituierenden Sitzung weitere fünf CFC-Mitglieder, welche am Wahlabend durch den Ehrenrat bereits zur "Kooption" in den AR vorgeschlagen wurden, in seine Reihen aufgenommen (=kooptiert). Dies bedeutet gemäß der CFC-Satzung, daß diese fünf Personen jetzt zwar Mitglieder im AR sind, dort aber kein Stimmrecht besitzen und somit lediglich beratend wirken können. Die fünf kooptierten Vereinsmitglieder sind:
Herr Roland Freund
Herr Wolfgang Höffken
Herr Winfried Maier
Herr Jürgen Maywald
Herr Ulf Mehlhorn

Besonders erfreulich scheint, daß mit Ulf Mehlhorn ein langjähriger Aktiver, der bereits zu FCK-Zeiten für die Himmelblauen an den Ball getreten hat, in dieses Gremium aufgenommen wurde.

Weitere News

09.10.2006, 09:37 Uhr
Jule-Gedenkturnier endet mit Favoritensieg

03.10.2006, 14:12 Uhr
Der "Doktor" kümmert sich ab sofort um den himmelblauen Patienten

28.09.2006, 10:33 Uhr
Autogrammstunde und Mitgliederservice

27.09.2006, 17:48 Uhr
Neuer Aufsichtsrat kooptiert weitere Mitglieder

26.09.2006, 21:17 Uhr
Überraschung am Abend: Reißmann bleibt AR-Chef

19.09.2006, 16:07 Uhr
Ende Oktober: Zwei neue Spieltermine im himmelblauen Kalender

18.09.2006, 21:15 Uhr
CFC lädt seine Mitglieder zur AOMV ein