Fleißige Handwerker auf der Fischerwiese

13.07.2009, 10:25 Uhr | 417 Aufrufe
Juhu, es ist geschafft! Am gestrigen Nachmittag - ja, an einem Sonntag (!) - haben die fleißigen Handwerker auf der Fischerwiese die letzten Schläuche für die zukünftige Rasenheizung verlegt. Noch am Freitag war davon nix zu sehen. Da wurden noch die aufgebuddelten Gräben für die Drainage und Beregnungsanlage verfüllt. Im Anschluß daran wurde der gesamte Platz noch einmal mittels Meßtechnik plan abgezogen, um anschließend darauf die Rasenheizung verlegen zu können. Ausgehend vom Verteiler an der Gegengeraden sind ab Samstag in großen U-Schlaufen die flexiblen Rohre in die Klemmschienen des Befestigungssystem eingedrückt worden. Nun fehlt noch die letzte Deckschicht mit Sand und Mutterboden, um darauf den neuen Rasen verlegen zu können.

Aktuelle Bilder vom Baufortschritt auf der Fiwi:



Surftipp:
» Das große Baustellen-Album unter chempixx.de

Weitere News

14.07.2009, 19:51 Uhr
Himmelblaues Testspiel Nr. 3: "Nur" 5:1 in Gelenau

14.07.2009, 17:56 Uhr
Und noch ein Testspiel: TSV Bad Königshofen - CFC

13.07.2009, 15:33 Uhr
Vrtelka ab sofort in himmelblauen Diensten

13.07.2009, 10:25 Uhr
Fleißige Handwerker auf der Fischerwiese

11.07.2009, 16:02 Uhr
CFC siegt im zweiten Test mit 14:0 in Oberlungwitz

10.07.2009, 23:30 Uhr
Testspiel in Welzow: Energie Cottbus - CFC 3:0

08.07.2009, 14:38 Uhr
CFC startet mit Pokalspiel in die neue Saison