CFC tritt mit "Chemnitz lo©kt!" auf der Brust an
14.08.2009, 12:56 Uhr | 1.088 Aufrufe
Zur Heimpremiere am morgigen Samstag gegen Babelsberg wird auf den bisher leeren Trikots der himmelblauen Helden zunächst einmal der Slogan
"Chemnitz lo©kt!" stehen. Der CFC gibt damit auf eigene Initiative und im Rahmen seiner werblichen Möglichen den Organisatoren des
Richard-Hartmann-Jahres (CMT-City-Marketing-GmbH und Richard-Hartmann-Verein) und der Stadt Chemnitz die Chance, sich überregional zu präsentieren.
Diese Trikot-Partnerschaft, die die Himmelblauen unentgeldlich ermöglichen, soll als zeitlich begrenzte Übergangslösung dienen, bis tatsächlich ein zahlungskräftiger Brustsponsor für die Saison 2009/10 gefunden ist. Mit dem alten Sponsor, dem Einsiedler Brauhaus, hat es trotz einiger geführter Gespräche, bis jetzt keine für den Club zufriedenstellende Lösung gegeben.
Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen an der Reichenhainer Straße einmal mit dem CFC-Fanclub "Chemnitz Rockt!" an einen Tisch setzen - nur zwei geänderte Buchstaben im jetzigen Slogan, und schon hat man den gesuchten neuen Hauptsonsor ;-) !! Andererseits sollte auch die Stadt Chemnitz an dieser Werbeaktion erkennen, welches Aushängeschild der CFC für die Stadt sein kann.
Aktuelle Pic's von den funkelnagelneuen CFC-Trikots: