Himmelblaue Talkrunde mit CFC-Kapitän Andreas Richter
09.08.2010, 18:43 Uhr | 1.007 Aufrufe
Nach dem Saisonauftakt des Clubs in Plauen gibt es beim Sachsen-Fernsehen - diesmal ausnahmsweise nach einem Auswärtsspiel - auch gleich die erste Himmelblaue Talkrunde der neuen Saison. Zu Gast im Studio ist diesmal der neue Mannschaftskapitän des CFC, Abwehrchef
Andreas Richter. Zusammen mit Moderator Andreas Schreiter und Studiogast Frank Neubert wird ausführlich über das Remis in Plauen geplaudert und natürlich ein Blick voraus auf das Pokalspiel gegen den FC St. Pauli geworfen.
Auf dem Chemnitzer Kanal des Sachsen-Fernsehens wird die Himmelblaue Talkrunde am heutigen Abend ca.
19.40 und
21.40 Uhr ausgestrahlt. Eine Wiederholung gibt es morgen früh jeweils gegen
07.40,
09.40 und
11.40 Uhr zu sehen. Für alle Freunde des Internets gibt es den Talk auch wieder als Download bzw. Stream (Surftipp anklicken).
Surftipp:»
Zur Himmelblauen Talkrunde mit Andreas Richter