Vertragsverlängerung: Kevin Conrad bleibt bis 2018!

15.04.2016, 08:04 Uhr | 994 Aufrufe
Kevin Conrad verlängert bis 2018Frohe Kunde von der Reichenhainer Straße - der Club gab am heutigen Vormittag die Einigung mit Mannschaftskapitän Kevin Conrad bekannt. Beide Seiten haben sich auf eine Verlängerung des laufenden Vertrages bis zum Sommer 2018 geeinigt, der neue Kontrakt ist für die 2. Bundesliga und 3. Liga gültig. Unter dem neuen Cheftrainer Sven Köhler war Conrad erst kürzlich zum Mannschaftskapitän aufgestiegen, nachdem Anton Fink von diesem Amt zurückgetreten war. Der gebürtige Künzelsauer kam im August 2013 von der bundesweit belächelten "Trainingsgruppe II" der TSG Hoffenheim nach Chemnitz und schaffte es unter Gerd Schädlich sofort zum Stammspieler. Der CFC-Kapitän in der Morgenpost zu seiner Unterschrift: "Es gab Interesse von anderen, höherklassigen Vereinen. Da waren lukrative Angebote dabei. Aber ich habe mir in den vergangenen Jahren beim CFC etwas aufgebaut. Das ist einiges wert. Ich freue mich, dass ich nach zwei Jahren auf der Baustelle jetzt auch im neuen Stadion spielen darf."

Weitere News

22.04.2016, 13:23 Uhr
Stefano Cincotta verlängert seinen Vertrag!

21.04.2016, 15:38 Uhr
DFB erteilt Lizenz für 2016-17 mit bekannten Auflagen

17.04.2016, 21:08 Uhr
100 Tore! Anton Fink schreibt himmelblaue Geschichte!

15.04.2016, 08:04 Uhr
Vertragsverlängerung: Kevin Conrad bleibt bis 2018!

14.04.2016, 11:33 Uhr
Entschieden: Die "Schlacht im Schacht" findet sonntags statt!

13.04.2016, 09:19 Uhr
DFB und Freistaat Sachsen streiten über Bezirksderby-Termin!

12.04.2016, 13:57 Uhr
"Handballer" Stefano Cincotta muss ein Spiel aussetzen